Hilfe! Verwirrung! xD?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Servus! Wie bereits in deiner anderen Frage beschrieben, können sich interne Planungen der WWE IMMER kurzfristig ändern, das kann mit Verletzungen oder anderen Gründen zu tun haben. Mir war eigentlich stets bekannt, dass die WWE mit 2 Kadern parallel tourt, für Deutschland sind es 4 Termine an 4 Tagen und ich habe jetzt nicht auf dem Plan, ob gleichzeitig woanders in Europa ein anderer Kader tourt. Als Fan ist es ein Lotteriespiel, welche Leute eingesetzt werden und ob deine absoluten Faves darunter sind. Du zahlst für WWE, also bekommst du WWE, welche Wrestler selbst, das entscheidet sich wie gesagt kurzfristig. Du kannst gerne in Threads wie diesem mitlesen ob sich etwas ändert (dieser hat schon 7 Seiten): http://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=97677

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BOY01
06.12.2015, 08:17

Eine Frage stellt sich mir dennoch...auf der Seite sind nur die Männer angegeben, aber es hieß doch das auch Diven dabei sind. Kommen also (wenn sich keiner verletzt oder so) keine Diven mit?

0

Die Videos die du gesehen hast sind von der diesjährigen Europa-Tour! Die Road to Wrestlemania-Tour findet 2016 statt! In Deutschland in Mannheim, Bremen, Köln und in irgendeiner 4. Stadt noch. Genaues Datum musst du im Internet suchen, irgendwann im Februar. Ric Flair ist bei dieser Tour der Generel Manager, also der ist auf jeden Fall dabei :D Wer dabei ist kann man jetzt noch gar nicht sagen. Das Aufgebot ändert sich ständig (Verletzungen, Auszeiten, etc.). Bei der diesjährigen Tour war in Deutschland Paige dabei, Reigns wiederrum nicht. Sieh immer auf der Facebook-Veranstaltungs-Seite nach, da steht meistens das aktuelle Aufgebot. Die Tour läuft nicht sehr besonders ab: Ca. 8 Matches durch den Abend, mit einer Pause und ein paar Merchandise-Ständen. Aber so eine Live-Show ist der Hammer! ;) Wie dass dann mit Ric Flair abläuft weiß ich auch nicht genau. Preis kommt ganz auf den Sitz an. Variiert immer und kommt auch darauf an, wenn du die Karten kaufst. Ich habe für Stuttgart dieses Jahr 80€ bezahlt und hatte eigentlich einen super Sitzplatz. Hoffe ich konnte dir helfen, Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BOY01
02.12.2015, 23:37

Meinst du danach oder davor gibt es "Autogramstunden"?

0
Kommentar von AskSchedi
03.12.2015, 00:37

Wie schon mal gesagt, wird kurz vor der Tour bekannt gegeben :P

0

Was möchtest Du wissen?