HILFE! verwaisten Baby hasen gefunden!

9 Antworten

Es ist jetzt schon so wie es ist. Bring den kleinen Hasen zum Tierarzt. Es gibt auch am Wochenende Notdienste, die du in der Zeitung, im Wochenblatt oder als Bandansage bei (fast) allen Tierärzten findest. Es kann gut sein, dass der Hase Infusionen und/oder Medizin braucht, um durchzukommen. Selbst würde ich da nicht experimentieren. Falls die Kosten problematisch für dich sind, dann versuche, vorher jemanden vom Tierschutzverein zu erreichen und die Lage zu schildern. lg und viel Glück

Seine Mama wird ihn suchen, Wildtiere nimmt man nicht mit! Tierarzt, Tierklinik, Tierschutzhaus oder Jäger sind jetzt deine Ansprechpartner.

hast du den etwa mitgenommen...? Du hättest das unter gar keinen Umständen tun dürfen, damit hast du jetzt eventuell sein Todesurteil unterzeichnet...Gibt ihn bei einem Tierarzt hab und lass zukünftig die Finger von Wildtieren die "scheinbar" zurückgelassen wurden

Was möchtest Du wissen?