HILFE! Verstopfung von Eiseninfusion :( Ferinject!

3 Antworten

Icß ein Kilo Trauben, das putzt auch gut durch. Trockenpflaumen einige Stunden in Waser einweichen und das dann essen.

8

Geht das auch mit gelben pflaumen oder zwetschgen, also mit frischen???

0

Plaumen oder Zwetschgen ist egal, Äpfel sind auch gut für die Verdauung.Oder geschrotete Leinsamen im Müsli mit viel Milch.

Verstopfung wegen Medikamenteneinnahme?

Hiho liebe community, Ich hatte vor 6 Tagen eine Op im Mundbereich (Weisheitszähne, bereits Op nummer zwei) und habe bis heute Schmerzmittel und Antibiotika genommen. Beides möchte ich heute absetzen da die nebenwirkungen zu stark sind. Darunter auch verstopfung. Ich habe mir jetzt Abführmittel aus der Apotheke geholt, möchte dies aber nur nehmen sobald akute schmerzen o.ä. im Magen-Darm bereich auftreten, heisst, ich möchte die Einnahme solange rauszögern wie möglich da mein Körper mit den anderen Tabletten und der Wundheilung genug zu tun hat. Wenn ich morgen keine der beiden Tabletten nehme, wie lange dauert es ca bis der Darm sich selbst 'heilt'? Könnte es dann schon übermorgen wieder 'laufen'? (Laut Apotheker ist die Versropfung schon zu lange um Pflaumensaft o.ä. eine chance zu geben, Die Verstopfung habe ich praktisch seit der Op, also seit 6 Tagen) Ps: Es ist das erste mal dass ich unter Verstopfung leide, weshalb ich da etwas unbedarft bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?