Hilfe, verstehe ihn nicht!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kann Alles und Nichts bedeuten. Ich würde nicht in alles gleich etwas rein interpretieren. Trefft euch öfter und warte ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann gut möglich sein, dass er nur ein normales Treffen will. Dass das erste Treffen sofort ein Date wird, finde ich persönlich auch sehr früh. Es ist kein schlechtes Zeichen, wenn er die Sterne mit dir anschauen möchte, aber das heißt nicht direkt, dass er verliebt ist. Schau dir einfach an, wie die nächsten Treffen so verlaufen. Wenn er direkt gesagt hat, dass es ein normales Treffen ist und du ihn nun ausfragst, warum er mit dir die Sterne geschaut hat und ob er nicht doch verliebt ist, wird er sich sehr wahrscheinlich distanzieren. Lass ihm Zeit und warte ab :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was dieser Typ  gesagt hat, darauf kommt es doch wohl nicht so sehr an, sprich welchen Namen das Kind letztendlich verpasst bekommen wird, ob es nun Date oder Treffen oder Rendezvouz oder wie auch immer genannt wird. Was nun den Wunsch von diesem Typ betrifft mit dir die Sterne zu schauen, sicherlich klingt das im ersten Moment schon ein wenig romantisch, muss aber auch nicht zwangsläufig darauf hinauslaufen. Lernt euch also am besten noch besser kennen und dann wirst Du auch bald wissen, wohin die Reise gehen könnte.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele junge Männer begeistern sich zur Zeit für Astrologie. Und dieses Interesse teilt man dann natürlich auch sehr gerne. Ganz besonders beliebt ist das Sternbild der naiven Jungfrau, das wird er dir auf jeden Fall ausführlich zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LienusMan
16.08.2016, 22:15

Du meinst eher Astronomie, oder?

0

Ich mach das auch ganz oft mit meinen Freunden (also guten Freunden halt), wirklich weil uns das interessiert. Weiß ja nicht, wie er drauf ist, aber eigentlich ist das nicht schlimm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss nicht unbedingt heißen, dass er das nicht einfach rein freundschaftlich meint. Es kann aber auch eine kleine Andeutung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss nichts heißen.

Ich mag es auch den Sternenhimmel zu beobachten, wenn ich mit jeder, mit der ich mal den Sternenhimmel beobachtet habe, etwas angefangen hätte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?