Hilfe verstehe garnichts?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich glaube auch das er in dich verliebt ist was du wahrscheinlich auch bist oder? versuch doch mal mit ihm darüber zureden oder so :)

hoffe die Antwort war hilfreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Freund von mir (13 Jahre Alt) guckt immer ein Mädchen im Unterricht an, sei es beim Schreiben, Zuhören und sonst auch !

Wenn sie guckt, guckt er weg und macht weiter seine Aufgaben.

Wenn sie in den Pausen in seiner nähe ist, fängt er an irgendeinen müll uns zu erzählen :D

Ich habe ihn gestern gefragt warum und er meinte das er in sie verknallt ist ^^

Also es ist gut möglich das er dich sehr mag, aber vielleicht ist er auch nur nett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, natürlich. Alle Anzeichen!

Rede mal mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?