Hilfe: Verstauchung bzw unmgeknickt- Fuß und Fußgelenk...Sind Krücken uncool oder opferhaft?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wichtig ist den Fuß zu schonen, Krücken wenn man denn welche im Haus hat, ja, wenn man weiß wie man sie richtig benutzt ^^ da sie den Fuß beim notwendingen laufen entlasten.

Deine Probleme :D

Ich bin bis jetzt nie mit Krücken gelaufen, selbst nachdem ich alle meine Bänder gerissen waren. Aber wenn es so weh tut, dann ist es sinnvoller mit Krücken rum zulaufen, als dass du die ganze zeit mit Schmerzen rumläufst. Gute Besserung noch ;)

Auf jeden Fall heldenhaft, du musst nur noch ein möglichst schmerzverzerrtes Gesicht üben. ;) Das wird dir ja auch nicht so schwerfallen, da eine böse Zerrung bzw. Verstauchung? ja wirklich weh tut.

"Brech" denen, die das sagen doch einfach auch das Fußgelenk! Dann wissen die wie sowas ist....

Ne, wen man verletzt ist, ist es doch keine Schande wenn man technische Hilfsmittel benutzt damit es schneller wieder heilt und nicht zu stark belastet wird! Und wenn sie dich ärgern kannst dich immernoch schön mit den Krücken verteidigen xD

Versuchs halt ohne Krücken, aber jammer nicht rum, wenns dann länger dauert oder noch mehr passiert.

Wenn du keine Krücken vom Arzt verordnet bekommen hast, dann brauchst du auch keine!!!

was soll daran operhaft sein? du hast bestimmt genauso ne dumme klasse wie ich :D nimm doch die krücken, wenns weh tut.

Was möchtest Du wissen?