HILFE! Verspätetes Geburtstagsgeschenk

1 Antwort

Und als kleines Extra wollte ich noch in dem Brief eine Art Gutschein unterbringen, dass ich am Wochenende für Ihn kochen werde!

Wie geht dieses Gedicht weiter

Ich brauche heute mal eure Hilfe zu einem Gedicht.

Dunkel war's, der Mond schien helle. Langsam führ, blitze schnelle, ein Auto um die Kurve.

Und wie geht es weiter ?

Danke an alle

...zur Frage

weißer schleim kommt aus meiner Vagina - was ist das?

was ist das ? brauche schnelle hilfe

...zur Frage

Lustiger 4-Zeiler über Schule? Hat jmd ne gute Idee?

Also wir sollen für die Schule ein 4 zeiliges "gedicht"( muss sich nicht reimen) über unseren 1. Schultag / oder über die schule schreiben

Mir fällt leider nichts ein, und das Gedicht wird benotet, vllt könnte man einen frechen/charmanten spruch über unseren lehrer der Lutz mit vornamen heißt einbringen.. danke im vorraus:)

...zur Frage

Gedicht oder Spruch zum Essensgutschein

Hey, meine Mutter hat morgen Geburtstag und mein Bruder und ich sind noch immer am Geschenk drann.

Wir möchten ihr einen ssens gutschei schenken, wissen allerdings nicht wie wir ihn etwas ausschmücken können.

Kennt jemand einen schönen Spruch oder ein Geicht was man unter eine Einladung schreiben könnte?

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

lustiges Gedicht goldene Hochzeit

Hallo, da ich im Ausland war und meine Weisheitszähne entfernt wurden, dachten alle, ich könne nichts vortragen zur Goldenen Hochzeit meiner Großeltern. Nun tragen alle Cousins und meine Tante Onkel Mutter etc etwas vor. Nur ich nicht. es sind Lieder dabei, Sketche etc. Aber ein lustiges Gedicht noch nicht. Ich habe normale Gedichte gefunden mit einem Schuh und mit bunten Bändern. Wirklich Lustiges habe ich aber nicht gefunden.

Hat jemand was für mich?? Kann auch ein langer Spruch sein oder sonstiges =)

Danke im Vorraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?