Hilfe! Verrückte Frage, aber..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kauf ihne ein T-Shirt von Hollister oder Abercrombie & Fitch ist immer ein gutes Geschenk

Was ist seine Lieblings Fussballspieler? Vielleicht könntest du ihm ein Trikot schenken? Sonst einfach ein Armband oder eine Kette, nichts spezielles einfach etwas das er immer mit sich rum tragen kann und an dich denkt wenn er es anschaut :)

chchi123 18.10.2013, 23:55

Meinst du ein t-shirt(allgemein Klamotten) würde zum Beispiel auch gehen?:S dann wüsste ich aber wieder rum nicht, ob er es wirklich mag. Danke schön:)

0

nichts großartiges die beziehung ist ja erst im entwicklungs stadium wenn du ihm gleich nach 4 tagen beziehung dass ultra Geschenk machst wie Spielkarten oder sowas derartiges dann könnte er unter umständen denken dass du es sehr eilich mit der beziehung hast also schnell angehen willst und ihn so vergraulen

chchi123 19.10.2013, 00:01

Vergraueln tue ich ihn bestimmt nicht. Er läuft mir so zu sagen schon diese 2 jahre hinter her, indem ich ihn kenne. Und hat seid anfang an starke gefühle für mich gehabt. Bis ich mich jetzt auf ihn eingelassen habe und es auch langsam angehen will. Mein vorheriger Freund war 18 und erstaunlicher weise, waren sie beide so zu sagen gleich reif. Warum auch immer ich das grade hier hin schreibe:D aber lieben dank !:)

0

Was möchtest Du wissen?