Hilfe Verlustängste während der Periode und schlechte Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Grüß Dich,

ja die Pille kann die emotionale Psyche beeinflussen bitte lass dich doch noch mal von deinem Gyno.. beraten was hier noch sehr zu bedenken ist auch bei der Pilleneinahme mal einen Gelkörperhormontest zu machen

was noch zu Gefühlschwankungen kommen kann wenn der Eisenwert B12 u. B6 wert nicht stimmt sowohl auch den Schilddrüsenwert bestimmen lassen

das ist sehr wichtig Bluttests werden bei dem Hausarzt gemacht meine Ärtztin macht auch den Gelbkörperhormontest

alles Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SabiSafj
28.08.2015, 23:18

mit der schilddrüse habe ich tatsächlich probleme. aber die werte sind eigentlich besser geworden. wobei ich das eigentlich mal wieder kontrollieren lassen sollte... und die regelmäßige einnahme der tabletten fällt mir auch nicht besonders leicht. kommt schon mal vor, dass ich sie eine komplette woche vergesse. mit der regelmäßigen einnahme der pille habe ich komischerweise keine probleme

0

Was möchtest Du wissen?