Hilfe (Verliebt)! was soll ich tuhen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

" Es wehre mir viel zu peinlich hinzugehen und zu fragen ob sie mich auch liebt oder was sie von mir hällt. " Das wäre nicht nur peinlich, das wäre sogar schlichtweg kindisch wenn Du anhand von Blicken gleich auf tiefere Gefühle schlussfolgern würdest. Du selbst solltest aber natürlich auch kein voreiliges Liebesgeständnis versuchen. Was aber spricht eigentlich dagegen, mal alles was die Gefühle angeht erst mal in den Hintergrund zu schieben und stattdessen zu versuchen dich mit diesem Mädchen besser anzufreunden denn das ist wohl noch nicht so ganz auf dem Stand der möglich wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
03.02.2015, 09:07

Danke für den Stern.

0
Kommentar von TheHardGamerLP
03.02.2015, 09:16

Es ist so das ich sie schon seit Jahren kenne und wir haben auch Kontakt über whatsapp.Bloß ich habe in sie verliebt als wir in einem Ausflug waren (vor 3 tagen) ......aber wen ich es ihr gestehen will dan nur wen ich es ihr direkt ins Gesicht sage.

0

Naja ich würde jetzt nicht sagen dass es du sie liebst. Hast du überhaupt schon mit ihr gesprochen? Falls nicht solltest du das tun, sonst wird das nie was. Es müssen ja nicht gleich lange Gespräche sein aber ein wenig plaudern das wirst du schon schaffen. Lg und viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: wie alt bist du? Ich will dir jetzt nicht zu Nahe treten, aber wie kann man von Liebe sprechen, wenn du dich anscheinend noch nie mit ihr unterhalten hast? Starre sie auch nicht an. Das wirkt... Nun ja... Eigenartig. Also wenn du ihr vielleicht einen Zettel zukommen lässt und sie fragst ob ihr zwei euch in der Pause mal treffen könnt dann kannst du sie ja fragen was sie von dir hält. Aber frag sie auf keinen Fall ob sie dich liebt wenn du noch nie zuvor mit ihr geredet hast. (Es sei denn ihr seid beide 10 oder 11).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Mädchen finde es romantisch und süß wenn der Junge auch dazu steht dass er mich mag und es mir sagt und vielleicht um eine Verabredung bittet🎀 viel Glück🝀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte unterscheide: Verliebt sein und Liebe ! Ich Liebe Dich sind drei Wörter, die viiiiel mehr aussagen, als Ich bin Verliebt in dich. Klar ist es peinlich, gleich so eine direkte Frage zu stellen. Also lass es. Rede einfach normal mit ihr und an ihrer Situation erkennst du, ob sie dich wirklich mag und daraus könnt ihr ja mal ein Treffen machen .. überstürz nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViktoriaK
01.02.2015, 20:35

Reaktion* (nicht Situation)

0

Das klingt ja alles richtig süß wie du Schreibst. Am besten wie dus machen kannst: schreib auf einen kleinen Zettel ob du mit ihr alleine reden kannst nach der Schule oder so. Und dann kannst du ihr alles sagen. Den Zettel kannst du ihr ins mappchen stecken sodass sie das sehen kann. Hoffe das ist hilfreich. Viel Glück!!!

-cora

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib sie doch auf whatsapp, Facebook etc. an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstelle einen Gutschein und gebe ihn ihr

Bevor du dich mit "Liebe" und so verrückt machst, erstmal kennen lernen wie sie wirklich tickt ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?