Hilfe verliebt kein Kontakt mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch ihn vielleicht mal an eure "alten" Zeiten zu erinnern. Oder du wartest mal ab bis er von alleine ankommt. Ansonsten kannst du es erstmal mit ein bisschen Smalltalk versuchen und ihn dann an früher erinnern oder an ein gemeinsames Erlebnis. Kannst ihn ja auch ganz ehrlich fragen ob er den Kontakt noch bzw. wieder wollen.
Wenn das aber alles nichts bringt, lass ihm ziehen und halt nicht an Unnötigem fest.
Viel Erfolg und frohes neues Jahr.

Schreib ihm doch einfach "frohes neues", passt gut, ist unverfänglich und schafft ne gesprächsbasis

habe ich vorhin geschrieben und das letzte war wie er gefeiert hat und dann meinte er ja so und so und ich dann asoo und jetzt schreiben wir nicht mehr

0
@lisamuelle

Das kann bedeuten, dass er keinen Kontakt mehr möchte. Muss es aber nicht. ich meine du hast ihn damals zurückgewiesen, vllt ist er darüber hinweg und jetzt bist du ihm egal. vielleicht will er aber auch einen auf cool machen. Kerle sind ein Mysterium, glaub mir

0

Ja diese ganzen Gedanken habe ich auch :/

0

Freundschaft +? Lass doch nicht mit dir so spielen.. Hört sich hart an. Aber renn' ihm doch nicht so hinterher :)

liegt wahrscheinlich daran das ich dasselbe schon durch hab.

0

Was möchtest Du wissen?