Hilfe verliebt in Stief Cousine was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bereits gesagt wurde, ist der Verwandtschaftsgrad kein Hindernis. Selbst wenn sie deine richtige Cousine wäre, wäre das kein Problem. Ich selbst führe derzeit eine Art Gelegenheits- oder Wochenendbeziehung mit meiner Adoptivschwester, mit der ich auch nicht blutsverwandt bin. Das finden wir beide sehr schön und wir genießen es, wann immer wir zusammen sein können.

Was eure Eltern betrifft, so ist das natürlich traurig, dass die einander nicht verstehen, aber ich hoffe sie sind erwachsen genug, dass sie euch beide nicht in ihre Fehde mit hineinziehen. Ansonsten solltet ihr da mal Tacheles mit euren Eltern reden, denn deren Streit geht euch beide absolut nichts an und sie müssen respektieren, dass ihr damit nichts zu tun haben wollt.

Nun zu deiner Stiefcousine als solcher: Ich nehme mal an, dass du ihre Nummer hast, oder? Schreibst du gelegentlich mit ihr (so per Whatsapp, Facebook, o.ä.)? Wie weit wohnt ihr voneinander entfernt? Ist es möglich, dass ihr euch auch mal ohne Anwesenheit eurer Eltern miteinander trefft (z.B. in einem Café oder so)?

Ihr beide habt bestimmt viel gemeinsam und ihr kennt euch gut (nehme ich zumindest mal an). Damit habt ihr schon mal eine gute Basis. Jetzt musst du dich nur noch trauen.

Lieber ps, du hast aber schon gesehen dass die beiden erst 13 und 14 Jahre alt sind? Da sollten sie sich ruhig noch etwas Zeit lassen.

Wenn sie älter wären so ab 16 wäre ich auch voll umfänglich deiner Meinung

0

Salü BamBammi

Falls die Story stimmt: Selbst, wenn es deine richtige Cousine wäre, dürftest du eine Beziehung mit ihr eingehen. Dieser Verwandschaftsgrad ist gesetzlich erlaubt.

Traurig, dass das viele nicht wissen.

0
@lewei90

"na ja aber ich bin ja eigentlich nicht mit ihr verwandt"

Er wusste es schon

0
@ichbimspeter

...und eben: Selbst, wenn er es wäre, dürfte er. Dieser Verwandschaftsgrad ist kein Hindernis für ine Beziehgung.

0

ich denke du solltest dich das nochmal fragen wenn du so 16 bist oder so. in deinem alter ist man da noch man da noch zu unsicher

Ich verstehe die Welt nicht mehr :( Bin am Ende

Hey, also ich bin gerade mal 14 (w) ich weiß, noch jung und so. Aber ich fühle mich seit einem Jahr, wenn nicht mehr, irgendwie total komisch. Ich muss jeden Abend wenn ich im Bett liege weinen, manchmal grundlos, aber oft denke ich an meinen Bruder, der ausgezogen ist um zu studieren. Ich wünsche mir immer so, dass er wieder bei uns wohnt. Aber das wird nie mehr so sein. Manchmal denke ich über meine Cousine nach, die 3 Jahre älter ist. Leider hasst sie mich seit kurzem. Wir waren früher unzertrennlich aber seit sie einen Freund hat, nennt sie mich nur "Kleines, dummes Kind" weil ich sie nicht verlieren will. Heute sehe ich sie gar nicht mehr. Ich wünsche mir so, dass alles wie früher ist, als ich noch klein war, und meine Cousine und Ich immer zusammen waren und als mein Bruder noch bei uns wohnte, und wir zusammen Pokemon geguckt haben. Aber es ist vorbei. Jetzt sind alle weg. Manchmal weine ich auch, weil ich gemobbt werde. Undzwar schon immer. Es fing schon in der 1. Klasse an. Nach der 1. wechselte ich die Schule. Dann ging es aber weiter, da ich in der Zeit sehr schüchtern war. Ich musste die Klasse wechseln. Dann ging es gut. Nach der 4. kam ich auf ein Gymnasium, an dem es auch gut ging. Bis zur 7. zumindest. Denn da kam ein Mädchen, dass sehr eingebildet ist und alle lieben sie. Und würde alles tun, um mich vor allen bloßzustellen oder mich zu verletzen oder, oder. Aber ich kann nichts tun. Ich werde jetzt einfach bis zur 12. Klasse abwarten. Aber manchmal muss ich fast in der Schule heulen. Das war in Sport mal voll peinlich. Naja. Manchmal denke ich auch daran, wie es sein wird, wenn ich meine Großeltern verliere. Das würde ich niemals aushalten können, ich habe so eine Angst ;(. Und ich habe sehr oft Stress mit meinen Eltern, wegen Kleinigkeiten. Ok, meinen Vater kann ich überhaupt nicht ausstehen, da er (zwar arbeitet), aber danach den ganzen Tag am Computer oder am Fernseher verbringt, mit Alkohol. Und immer beleidigt er mich, egal was ich auch tue. Manchmal werde ich von beiden geschlagen. Besonders von meinem Vater. Meine Mutter nennt mich manchmal psychisch gestört, nur weil ich panische Angst habe, Wasser in die Ohren zu bekommen, und daher auch nicht schwimmen kann. Ich mache mich langsam selbst verrückt. Seit 3 Monaten haben wir einen Hund. Wenn wir zusammen sind, geht es mir ein bisschen besser, da er mein bester Freund ist. Aber wenn ich abends im Bett liege, muss ich einfach immer heulen, wenn ich an all diese Dinge denke. Ich habe sogar eine leichte Sozialphobie, was mich sehr belastet. Ich kann einfach nicht lange unter Menschen sein. Ich weiß nie, wohin ich gucken soll, oder wie ich mich verhalten soll, ich bin immer so nervös, in der Schule, beim Hund ausführen, oder beim Zeitungen austragen. Ich esse wegen meinem Kummer immer Schokolade, und spiele Klavier aber es hilft nicht, weshalb ich immer Videospiele spiele und mich dann an einen Charakter hänge. Ich will dann genauso sein, was mich aber noch mehr einschüchtert

...zur Frage

Wunsch nach Fremdgehen?

hallo miteinander

verspüre immer wieder den Drang nach Fremdgehen. Bin seit 13 Jahren mit meiner Frau zusammen (gleichzeitig erste Freundin). Was soll ich tun?

...zur Frage

verwandschaft/Gene vom Vater meine Halbgeschwister?

Also eine freundin von mir hat ein baby bekommen und ich finde sie sieht aus wie der vater ihrer halbgeschwister( meine freundin und ihre schwxestern haben die gleiche mutter jedoch nicht der selbe papa) aber ich finde trotzdem das kind sieht aus wie stief papa,

ich denke wenn das baby was von den geschwistern ihrer mutter also meiner freundin hat. kann das baby doch auch aussehen wie denen ihr vater obwohl meine freundin mit diesem nicht verwandt ist oder ??

ich hoff ich hab es richtig erklärt und ihr könnt mir weiter helfen ...

...zur Frage

Bin ich mit der Ex Freundin (meine Tante) von den Bruder meines Vaters noch verwandt wenn Sie ein Kind haben?

Hallo

Ich habe mal zwei Fragen.

1.Von Vater der Bruder ist Mein Onkel der hat mir meiner Tante ein Kind das ist Mein Cousin/Cousine. Aber die haben sich getrennt ist das immer noch meine Tante es bleibt Ja mein Cosin/Cousine.

2. Wenn meine (ex)Tante (aus den ersten Teil) ein neuen Freund hat und noch ein Kind bekommen Bin ich mit diesen dann Verwandt weil es ist Ja der Brunder/Schwester von mein(r) Cosin/Cousine. Ist der Neue Freund von meiner (ex) Tante da mein Stief Onkel oder bin ich mit den Nicht verwandt.

Würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Sex mit Onkel - was kann ich jetzt tun?

Hallo ihr lieben...

Will direkt sagen wer nur misst schreiben will oder dämliche Kommentare abgeben will soll es gleich sein lassen und es erst gar nicht weiter lesen, ich suche nämlich eine Lösung und keine Therapie Stunde oder ähnliches.

Zu mir, ich bin 22, ziemlich verwirrt, ängstlich, irgendwie verliebt (und ja das ist krank aber das weiss ich selber, deswegen Suche ich eine Lösung!!!!).

Mein Papa ist aus erster Ehe der älteste Sohn. Mein jüngster Onkel ist aus der 5.ehe der jüngste Sohn, er ist 28.

Mein Vater versteht sich mit ihm absolut nicht Sie haben komplett unterschiedliche Ansichten, und es steht seit Jahren im Raum, das er gar nicht von meinem Opa wäre, das sagen aber nur die leiblichen Geschwister von meinem Papa. deswegen kommt es bei jeder Begegnung der beiden zum Streit! Sie sehen sich also nur an feierlichkeiten..

Ich kam schon immer mit ihm klar. Er ist halt mein onkel. Obwohl es meist eher freundschaftlich war, was mein Vater auch nicht mag, weil er meint zum Onkel soll man respektvoll sein, und nicht freundschaftlich..

Zu Neujahr sind mein onkel meine cousine und ihr verlobter und ich in den Libanon geflogen war auch alles sehr schön... Wir waren in Beirut in einem hotel meine cousine und ihr verlobter hatten ein Zimmer und mein onkel und ich...

Bis dahin ist alles noch normal. Meine cousine und ihr verlobter sind von Beirut aus nach saida weil ihr verlobter dort Familie hat. Wir sind in Beirut geblieben. Und es war lustig und cool so wie immer... Bis mein onkel sich mit einem alten Freund sehr sehr böse gestritten hat.. Er war dann ziemlich komisch drauf und hat auf alles aggressiv und abweisend gewirkt,wollte auch nicht mit mir darüber sprechen was ich okay fand. Hab natürlich versucht ihm aufzumuntern, wollte mit ihm raus was unternehmen er wollte nicht also sind wir im hotel geblieben und haben nichts gemacht. Außer uns angeschwiegen.. Als die Sonne anfing unter zu gehen hab ich nochmal gefragt ob wir bisschen raus wollen wollte er aber nicht. Also hab ich ihm einfach im arm genommen, was ja auch normal ist... Außer das diese Umarmung ziemlich lange anhielt.er hat mich immer fester gehalten und hat angefangen mich zu streicheln wobei das eigentlich auch nichts schlimmes ist, schlimm ist eher das ich dabei ziemlich weiche Kniee bekam.. Und wahrscheinlich wird er das gemerkt haben,aufjedenfall fing er an mich zu küssen, was ich erwidert habe... Es ging weiter und wir waren zusammen im Bett. Für mich war das mein erstes mal. Was er sehr komisch fand, dass hätte er nicht erwartet.

Ich bin der Typ Frau, der von vielen schräg angesehen wird.. Und automatisch als arrogante tussi abgestempelt wird.. Denke aber das haben viele Frauen, die extrem viel wert auf ihr äußeres legen. Scheinbar wirkt das auch auf einige so, als würde man jeden x beliebigen ran lassen. So bin ich aber nicht.

Er war sogar ein wenig schockiert darüber das, dass meine rotes mal war. Aber ich fand es schön. Und das hat sich die Tage d

...zur Frage

drang zur selbstverletzung was kann ich dagegen tun?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt (w) und habe mich Ca vor einem halben Jahr aufgehört zu Ritzen doch seit ein paar Tagen verspüre ich wieder einen sehr starken Drang mich zu Ritzen. Ich weiß nicht warum ich wieder diesen Drang verspüre denn In meinem Leben ist alles gut ich habe wenig Probleme und meine Freunde famielie und Lehrer sehen mich als verückte humorvolle glückliche Person was ich auch bin aber trotzdem verspüre ich den Drang zur selbstverletzung. Kann mir jemand villeicht einen Rat geben was ich tun kann damit ich mich nicht wieder anfange zu Ritzen und damit ich mich nicht wieder anfange zu Ritzen ohne denn Grund zu kennen ( ich will damit auch nicht coll sein oder im Mittelpunkt stehen ich habe bis heute niemandem davon erzählt.) also kann mir jemand einen rat geben villeicht auch jemand der so etwas ähnliches durchgemacht hat.

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?