Hilfe, Verliebt brauche hilfe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Öfters treffen und dann gucken, ob und was passiert. Wenn du während dem Treffen merkst, es kommt nichts von ihrer Seite aus, dann mach du den ersten Schritt und du siehst, wie sie darauf reagiert. Ich denke, dass würde dir viel Klarheit verschaffen und eventuell auch ihr.

Also ich würde nicht zu ihr hingehen und ihr sagen dass du sie liebst, das macht die ganze Situation zwischen euch total förmlich. Guckt euch einfach noch einen Film an, wenn ihr dann kuschelt kannst du sie küssen und danach sagst du ihr, dass du sie liebst.

Das mit dem anderen Jungen ist ein typisches Spiel einer jungen Frau. Sie will das du eifersüchtig bist und um sie kämpfst.. So sehe ich die Situation! Ich würde vll noch 2-3 solcher Filmabende abwarten und wenn die Signale dann wirklich eindeutig sind mit ihr drüber reden..

Hört sich doch voll sweet an, ihr habt bißchen gekuschelt, seid Nachbarn, was hindert dich denn daran sie heute abend auf einen anderen Film einzuladen. Du bereitest was schön kuscheliges vor, paar Chips, bischen Saft und decken, fertig ist :) sie wird ja nicht nein sagen und wenn doch hat sie eben kein Interesse.

Ist doch nicht schlimm wenn man mit andern Jungs schreibt. Mach dir da mal keine Gedanken. Lad sie doch nochmal auf ein auf ein Film abend ein.

Treff dich mit ihr und rede mit ihr darüber?

Aber ihr habt euch nicht geküsst odr ähnliches, oder ?

Was möchtest Du wissen?