Hilfe! Verliebt! .... Was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey ich kenn das. Versuche einfach wenn du ihn siehst mit ihm Blickkontakt aufzubauen. Lächeln ihn an. Doch komm nicht künstlich rüber. Schreib ihn auch einfach über Facebook an? Ich verstehe dieses Problem nicht? Schreib ihn an und frag wie es ihn geht. Du kommst schon nicht wie ein stalker rüber :D zumindest nicht wenn du ihn nicht jede Minute zuspamst. ;) oder sprechen ihn einfach an? Trau dich! Du schaffst das! Frag ihn einfach nach seinem Alter oder frag... IrgEndwas! Redet über Hobbys etc! Das wird schon :) viel Glück! :*

Wenn du ihn schon so lange kennst ist es auch nicht unbedingt komisch wenn du ihn mal auf Facebook anschreibst, dann lernst du ihn mal wieder besser kennen und bald weißt du auch ob er eine Freundin hat ;) Nur nicht unbedingt direkt ausfragen, erstmal anfangen mit "lange nicht mehr gesehen" oder mit irgendwas was ihr früher immer gesagt habt haha keine Ahnung irgendein insider oder so ;) einfach ganz locker wirken, das klappt immer und das nächste mal kannst du ihn vielleicht noch mal anschreiben, aber du solltest ihn auch mal lassen! also nicht aufdringlich wirken :) Viel Glück!

Hey:)

Also ich bin ein Mädchen und bin 15:D Ehm hatte das problem auch schon öfter :p Schreib ihn doch einfach an:) Es wird nicht stalker mäßig ankommen, solange du ihn nicht ständig anschreibst und so:) Versuch mehr mit ihm in Kontakt zu kommen (frag ihn bisschen aus z.B. über Hobbys oder so) Irgendwann kannst du ja auch irgendwie indirekt fragen ob er eigentlich eine Freundin hat:) Kannst ja immer ganz vorsichtig fragen stellen und wenn ihr euch vielleicht gut genug kennt, kann da ja vielleicht auch mal was werden;)

Wünsche dir viel Glück:)

FreakyGirl345

Danke:D das mach ich!!:)

0

schreib ihn einfach an... wenn er nicht interessiert ist, wird er dir das sicher sagen... aber meiner meinung nach bist du noch ein bisschen jung für eine beziehung... wart lieber noch ein paar jahre... das sind nur deine hormone jetz, das geht eh wieder vorbei

Ach komm, was willst du sonst tun? Die bösen Geister bitten dir zu verraten ob er ne Freundin hat oder ob er dich mag?

Melde dich einfach persönlich bei ihm (Meinetwegen auch auf Facebook :D) Wenn er dich auch o.k. findet, dann wird er doch kaum ablehnen und mit dir chatten!

Lerne ihn also, erst einmal dadurch kennen :)

Was möchtest Du wissen?