Hilfe! Verhütungsschutz trotz verspäteter Pilleneinnahme nach der Pause?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo schnuppimaus99

Diese 12 Stunden gelten auch für die erste Pille nach der Pause daher hast du den Schutz dadurch nicht verloren.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 12 Stunden gelten auch für die erste Pille nach der Pause, alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnuppimaus99
22.09.2016, 18:08

Danke für die schnelle Antwort! Muss ich in diesem Zyklus noch zusätzlich, sprich mit Kondomen, verhüten? 

0

Da dürfte nichts passiert sein. Das ist mir auch schon passiert, aber ich bin nie schwanger geworden. Alles gut :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnuppimaus99
22.09.2016, 18:09

Vielen Dank, das beruhigt mich doch sehr!

0

Ich habe auch mal ne frage...hat jemand von euch schon mal die einnistung gespührt??lese so viel..aber würde mir gerne eure erfahrungen anhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnuppimaus99
22.09.2016, 18:23

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich leider nichts sagen, aber eine gute Freundin von mir hat mal versucht mir das zu beschreiben. Sie empfand es als leichtes Ziehen im Unterleib und meinte, sie hätte so ein "Glühen" gespürt. Sie hat allerdings ein extrem gutes Körpergefühl und wusste quasi sofort, was Sache ist. Ich denke, dass jede Frau das anders empfindet, manche merken es vielleicht gar nicht, so wie bei meiner Cousine. Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte :)

0
Kommentar von Abbbyyy
22.09.2016, 19:54

ja super danke..ich glaube gehöre zu die die nix spüren..oder denken es zu spüren😂

1

Was möchtest Du wissen?