HILFE VERHEULTE AUGEN

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Damit Leben. Das Leben zeichnet so viele Spuren ins Gesicht, die einfach dazugehören. Niemand kann immer wie ein Püppchen rumlaufen- und wer es tut, der wirkt auch unnahbar und kalt. Wenn man mit dem Freund Schluss gemacht hat, dann sind die Augen nunmal müde. Sage dir, dass der Körper ganz phantastisch funktioniert. Dort in den Tränen sind deine körpereigenen Antidepressiva drin, die völlig nebenwirkungsfrei sind und nicht abhängig machen. Das ist das Leben.

meistens schwilen ja die auigenlieder an. Kühle die Augen mit was kaltem aus dem Kühlschrank und nehme anschließend eine beruhigende Creme-Augencreme, wann du hast

etwas eiskaltes (z. b. kühlakku, aber in ein geschirrtuch gewickelt) auf die augen legen. dies je nach bedarf für 10-20 minuten.

Auf jeden fall etwas Kaltes drauflegen. Gurken wären super, oder ein Kühlakku für Gelenke. Zur Not musst du etwas Tiefgekühltes in ein Handtuch einschlagen (damit es nicht zu kalt ist) und auf die Augen legen.

Kühlen hilft. Sehr angenehm ist auch, wenn du deine Feuchtigkeitscreme in den Kühlschrank stellst und dann vorsichtig etwas davon unter die Augen tupfst.

leg gurkenscheiben drauf, is zwar alt modisch aber wenn sie kühl sind geben sie deiner haut an den augen straffheit und lassen sie frischer wirken ;)

Setz dir eine Schicke Sonnenbrille auf.. Nach einer weile sehen die sicherlich von ganz allein wieder normal aus ;)

Und Kopf hoch! Das wird schon wieder, du findest bestimmt jemand anderen.. der netter ist und nicht mit dir schluss macht!

Alles Gute,

jrholo

Schminken Make-Up und lachen... dann sieht dir niemand an das du geweinnt hast...

Jo Super das kenn ich ... :-) Ich weis leider keine genaue Hilfe für dich, aber ich hab mal gehört das es helfen soll einen Löffel in den Kühlschrank zu legen und anschließend die Rundungen unter die Augen zu halten.... Versichern kann ich dir leider nix ....

stimmt, das mit dem Löffel habe ich auch schon mal gehört. Ich denke: hauptsache kühlen :)

0

ooochhheeeer tut mir echt leid fuer dich !!!! versuch es mal zu kuehlen und danach zu schminken, sonst hab ich leider auch keine AHnung

Was möchtest Du wissen?