HILFE! Vergrindete Pickel :((?

2 Antworten

Hallo :) du kannst bepanthen drauf machen :) das ist echt gut und heielt sonst gibt es keine sofort Tips fürchte ich

Nicht drücken

Ich habe einen Pickel an meiner Nase ausgedrückt und nun dort Blut unter der Hautschicht, eine Art "blutpickel". Was soll ich tun?

Ich habe einen Pickel an meiner Nase ausgedrückt und nun dort Blut unter der Hautschicht, eine Art "blutpickel". Was soll ich tun?

...zur Frage

blauer grauer Pickel unter der Nase. Wenn ich den immer ausdrücke, spritzt nur Blut raus. Ist es ein bösartiger Pickel?

Ich hatte vor einigen Wochen einen normalen Pickel unter der Nase. Ich habe ihn ausgedrückt. Da kam auch ganz normal Eiter raus. Und er ist auch sozusagen gut abgeheilt. Aber mir fällt auf, dass der ehemalige Pickel nicht so abgeheilt ist, wie im Normalfall. Es bildete sich ein blau grauer Knubbel unter der Nase. Es tut auch nicht weh. Aber dieser blau graue Knubbel sieht total unschön aus. Und das blau gräuliche geht auch nicht weg. Ich habe dann nochmal gedrückt. Es spritzte nur Blut raus. Kein Eiter. Dann habe ich Hoffnung gehabt, dass er denn jetzt endlich vernünftig abheilt. Aber nach ein paar Tagen war dieser blau graue Knubbel unter der Nase wieder da. Ich habe also erneut gedrückt. Es spritzte wieder nur Blut raus. Sonst nichts... der Pickel tut auch nicht weh. Weder beim drücken, und beim im Ruhe lassen. Was könnte das sein? Mich nervt das schon, dass ich diesen Pickel einfach nicht loswerde. Warum kommt dieser Pickel immer wieder? Warum ist der blau grau? Und warum spritzt nur Blut raus, wenn man ihn ausdrückt? Ich hoffe, ihr könnt mir sagen, was das ist... da blaue graue Pickel total hässlich sind. Erst recht im Gesicht...

...zur Frage

Haut ist immer gerötet?

Ich habe empfindliche, helle, sommersprossige Haut und Leide unter durchgehenden Rötungen im ganzen Gesicht, allerdings besonders an Nase, Wangen und Stirn. :/

Gibt es etwas wie z. B. eine Creme die Rötungen lindert oder andere Wege etwas dagegen zu machen? :)

...zur Frage

Pickel aufgekratzt was hilft dagegen ?

Also ich hatte unter meiner Nase ein pickel den habe ich ausgedrückt. Dan hat sich ein sozusagen eine Kruste gebildet die ich manchmal abkratze. Was bringt da gegen was weil das sieht teilweise echt komisch aus.

...zur Frage

Rötungen im Gesicht schnell wegbekommen?

Hay Also ich habe sehr Rötungen an mein Wange nase stirn und Kinn schon seit lange Zeit kein sonnenbrande und ich hab keine pickel . Wie bekommt man das schnell weg . Bitte hilfe danke

...zur Frage

Rötungen auf der Nase ?

Hi ich habe seit 1 -2 Wochen ein Pickel auf der Nase . Der Pickel ist zwar weg aber es ist immernoch dick und rot tut aber nicht weh was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?