Hilfe Vergiftung durch dieses ding?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit dem "Ding" meinst du wahrscheinlich die Heiztherme, und mit der Vergiftung wahrscheinlich eine Kohlenmonoxidvergiftung .Sollte aus der Therme Gas austreten, dann riecht das stark unangenehm . (Drück mal auf ein Gasfeuerzeug, ohne eine Flamme anzumachen. So ähnlich) Sollte das so sein,als erstes die Fenster weit öffnen, und die Wohnung verlassen OHNE!!! noch irgendwelche Lichtschalter zu betätigen, oder zu klingeln ! Dann sollten schnellsten die Stadtwerke (Gaslieferant)oder gleich die Feuerwehr gerufen werden.
Einen Austritt von Kohlenmonoxid ist nicht so leicht zu erkennen,da es sich dabei um ein geruch-und geschmackloses Gas handelt, das beim einatmen jedoch höchst Lebensgefährlich ist. Tritt aber bei Gasthermen eher selten auf. Mehr bei Kohle oder Holz betriebenen Öfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wecke deine Vater auf und sage ihm das - nicht das ihr alle noch in die Luft fliegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von preperator
26.10.2015, 23:42

Aber wenn was wäre hätten wir es schon längst bemerkt oder weil das geht schnell wobei ich rieche es nur in meinem zimmer ich hab keine ahnung was das ist ich rieche das nur in meinem bett.

0
Kommentar von preperator
27.10.2015, 00:23

Ja aber in meinem zimmer ist nur ne heizung und man riecht es nur in meinem zimmer es kommt mir so vor als ob das so ein geruch vom Kühlschrank ist den ich manchmal rieche wo äbei ich mich oft übergeben müsste.

0
Kommentar von preperator
27.10.2015, 00:32

Oder ist es einfach feuchtigkeit weil bei dem wetter was wir bei uns haben und ich das fennster die ganze zeit offen und gekippt habe kommt das alles rein feuchtet sich an die wand und mein bett steht vor dem fenster. Das kann doch der geruch sei oder? Na hoffentlich kein schimmel😱

0

Was möchtest Du wissen?