Hilfe, Verdunstungslinie?

3 Antworten

Der Test ist nicht mehr aussagekräftig, da er zu alt ist. 

Zudem ist der Strich grau, was ebenfalls für eine Verdunstungslinie spricht. 

Ich denke du bist nicht schwanger. Dennoch ist es sinnvoll in ein paar Tagen einen weiteren Test zu machen. 

Ich hab nochmal genau geschaut also grau ist der Strich nicht. Eher leicht rosa.

0

Das Bild ist nichtmal vorhanden. Nach einigen Stunden Zeit der Schwangerschafttest aber irgendwas an. Wenn du Sorgen hast geh zum Frauenarzt, der kann einen genaueren Test machen.

Gerinnungszentrum?

Meine Ärtztin hat mich zum Gerinnungslabor überwiesen. Bald habe ich dort einen Termin. Was wird da gemacht?

...zur Frage

Wer hat schon Erfahrungen mit dem frühtest von gehe balance exact gemacht!😊?

Hallo ich bin neu hier und habe seit ein paar Tagen das Gefühl schwanger zu sein habe meinen Es am 18.2.2016 gehabt und habe einen zyklus von 32 tagen so für 5 bis 6 tage müsste also in 6 Tagen meine Mens bekommen nur fühle ich mich in letzter zeit komisch als wenn ich schwanger wäre habe daraufhin nen frühtest von gehe balance exact aus der Apotheke gemacht und da war ne Seehr schwache Linie zusehen nur hab ich auch von der berüchtigten verdunstungsline gehört hat von euch schon mal wer den gleichen frühtest gemacht von euch bei dem es genauso war und der jetzt schwanger ist?

...zur Frage

Total hibbelig bin ich es oder nicht?

Die letzte 4 Tage war mir schwindelig und appetitlosigkeit dazu kommt stexhendes ziehen unten links und rechts und manchmal unterleib Druck . Das ich meine meine Mens kommt aber fehlaalarm ... Dann hätte ich vorgestern braunen schleim am Klo Papier aber nur ganz wenig einmal beim abwischen und dann gestern nix und heute wieder einmal ganz wenig . Weiss Nicht wann mein eisprung war da ich unregelmässigen Zyklus habe. Kann das ein schwangerschaftsanzeichen sein ??

...zur Frage

Einbildung, Verdunstungslinie oder ultraschwach positiv?

So im nächsten Zyklus werde ich erstmal wieder die Pille nehmen; jedoch bin ich mir gerade nicht so sicher ob ich mir das hier einbilde oder nicht. Habe mir die Billigtests bei eBay geholt und teste hin und wieder. Hätte eigentlich meine Mens schon kriegen sollen; habe aber einen unregelmäßigen Zyklus, deshalb weiß ich nicht an welchem Zyklustag ich mich genau befinde. Suuuper schwach sehe ich da was; noch jemand?

...zur Frage

Könnte ich Schwanger sein oder vielleicht nicht?

Hallo ihr lieben,

Vor kurzem haben mein Freund und ich uns getrennt. Jetzt stehe ich vor einem Problem. Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus und nutze darum WomanLog Pro. Normalerweise setzt meine Mens 2-3 Tage vor dem von der App angegebenen Termin ein. Jetzt war der Termin aber bereits am 18. Und es ist nichts zu sehen. Ich dachte es läge an dem stress durch die Trennung. Jetzt habe ich heute morgen einen Test gemacht. Da war nichts zu sehen. Dann bin ich arbeiten gegangen. Als ich eben nach hause kam, hab ich nochmal darauf geschaut und Schock. Ein kleiner Anfang einer 2. Linie ist zu sehen. Ich habe einen PreSens Frühtest gemacht. Ich brauche eure Meinung. Ich hoffe das Bild ist gut erkennbar.

LG Achhillis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?