HILFE Veletzung hört nicht auf zu bluten!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kopfverletzungen bluten meist sehr heftig und sind dann eigentlich nur Kratzer. Weiterhin fest dagegendrücken. Allerdings solltest du schon herausfinden, wo die tatsächliche Wunde ist. Mit sauberen Tuch etwas säubern. Wenn du siehst, dass es ein tieferer Schnitt/Wunde ist, müsste es dann vielleicht doch genäht werden

gibt es jemanden anderen, den du anrufen könntest und der dich ins krankenhaus fahren kann? da solltest du nämlich hin. vielleicht muss es genäht werden oder du hast eine gehirnerschütterung (was du evtl erst später merkst).

also ab ins krankenhaus und durchchecken lassen!

Wenn das auf der Stirn ist, blutet es besonders stark. Drück mit deinen Tüchern ordentlich dagegen und guck in den Spiegel, wo das ist. Wenn es nicht aufhört (in ein paar Minuten), dann gehe zum Arzt oder, falls das zu weit ist, ruf einen an, der zu dir kommt.

Kopfwunden bluten meist recht stark. Klingel bei deiner Nachbarin .Da gibt es sicher eine oder auch einer der dich kennt und dir helfen kann.Wenn es aber ganz wahnsinnig blutet ruf die 112 an !

DieMartina 23.08.2012, 20:10

Hi, ich mache mir echte Sorgen um dich ! Kannst du mir schreiben wie es dir geht ?L.G. Martina

0

Was möchtest Du wissen?