Hilfe VdK Anwalt ging nicht an Verhandlung vorm LSG

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hättest du schreiben sollen, dass sie in Berufung gehen sollen.

TimMaier 15.02.2009, 11:34

Das war die Berufung, erste instanz vor SG Freiburg abgewiesen hatte kein gutes Gutachten. 2. instanz LSG Stuttgart, hatte gute Chancen weil Gutachten positiv für mich war, nur wenn Anwalt nicht geht haste bech. Im Urteil steht das keine Revision vorm BSG möglich ist, wo bleibt da die Gerechtigkeit ?

0
tucan 15.02.2009, 12:40
@TimMaier

Dagegen kann man Einspruch erheben. Allerdings hätte ich auch niemals einen Anwalt vom VdK genommen. Die kann man nämlich alle in die Tonne treten (eigene Erfahrung). Der Anwalt haftet übrigens für Fehler, daher mein Rat den Typ zu verklagen.

0

Was möchtest Du wissen?