HILFE VBS BUTTONS

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

redest du von VB.NET? Welches Tool und Version benutzt du?

Normalerweise sind die MsgBox-Buttons an konstante integer Werte geknöpft. Also musst du die MsgBox an einen Integer Variable knöpfen.

In VB.NET2010 sieht das dann ungefähr so aus, ich nutze aber hier MessageBox und nicht MsgBox:

Dim intBoxReturn As Integer

intBoxReturn = MessageBox.Show("Message","Caption", MessageBoxButtons.YesNo, MessageBoxIcon.Question)

If intBoxReturn = vbYes Then

ElseIf intBoxReturn = vbNo Then

End If

vbYes oder vbNo sind vor-definierte Konstante die den Wert der Wiedergabe eine Messagebox wiederspiegeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
adripeters 26.03.2013, 12:25

Danke für deine Hilfe das hat mich ein ganzes Stück weiter gebracht... Danke danke+

0
adripeters 26.03.2013, 12:25

Danke für deine Hilfe das hat mich ein ganzes Stück weiter gebracht... Danke danke+

0
adripeters 26.03.2013, 12:25

Danke für deine Hilfe das hat mich ein ganzes Stück weiter gebracht... Danke danke+

0

Was möchtest Du wissen?