Hilfe! Vater redet mit sich selbst wie Gollom aus Herr der Ringe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

:D ich finde es jetzt beim lesen grade total lustig die vorstellung ich weiß es ist gemein aber ich musste gerade echt lachenn...aber jetzt mal im ernst :) sag es ihm sag ihm das du das unheimlich findest er ist dein papa er wird es verstehen und wenn es danach immer noch so ist dann rede entweder mit deiner mama oder...schrei und renn weg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ententeich15 26.03.2013, 17:57

Ich kann es ihm nicht sagen, man kann ihm nichts sagen, denn dann ist er immer total bockig und meint, wir hassen ihn alle und rennt beleidigt weg :( Ist iimmer so, egal, ob wir ihm sagen, dass er nicht so schmatzen soll, dass er nicht pfurtzen soll, dass er mal was mit uns machen soll....

1

Selbstgespräche fördern die Konzentrationsfähigkeit hab ich iwo mal gelesenxD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ententeich15 26.03.2013, 17:59

Ja, ich auch, aber wenn es zu stark und aggressiv ist und derjenige es gar nicht merkt, dann soll er psychisch krank sein. Ich glaub, das ist er.

0

Solange es sich in Grenzen hält , who cares ? Ansonsten rede eben mit ihm und vereinbare ggf einen Termin beim Seelenklemptnrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stress? oder weil er vielleicht älter wird? Oder weil er Selbstgespräche hilfreichend findet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?