Hilfe Vater nicht Krankenversichert was nun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sollte er am Finanzamt erfragen. Das ist wirklich tragisch! Das heißt er ist auch seid 20 Jahren nicht mehr beim Arzt gewesen. Er sollte sofort zur Arge gehen und sich dort meldenn

Julian1202 30.11.2013, 22:50

Ich habe ihn jetzt zu einem Arzt geschleppt und die Rechnung so bezahlt. Dann werden wir es mal bei der Arge versuchen, Danke

0

Hallo,

lebt er allein? Ggf. mit wem?

War er zuletzt in Deutschland bei einer gesetzlichen oder einer privaten Krankenversicherung versichert?

Gruß

RHW

Julian1202 30.11.2013, 22:48

Er war vor Jahren mal bei einer gesetzlichen Kasse in Deutschland und zum Schluß dan Privat da konnte er die Beiträge nicht mehr bezahlen.

0
Julian1202 30.11.2013, 22:49
@Julian1202

Ach ja er lebt mit meiner Mutter zusammen, die zur Zeit aber durch Krebserkrankung nicht arbeiten kann

0
RHWWW 01.12.2013, 10:13
@Julian1202

Sind die Eltern verheiratet? Wie ist die Mutter krankenversichert: gesetzlich oder privat?

Wie alt ist er?

0

Was möchtest Du wissen?