Hilfe! Vampire diaries?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Elena stirbt.
Alaric hat zwei Kinder.
Katherine stirbt.
Klaus verlässt Mystic Falls.
Liz stirbt.
Caroline und Alaric haben geheiratet, sind aber wieder getrennt.
Caroline und Stefan werden heiraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ange1206
12.04.2017, 20:04

Stefan stirbt 

0

Elena ist ab der 7. Staffel weg, Klaus bekommt ein Kind, Jeremy stirbt (kommt dann aber wieder) ebenso Alaric welcher dann zum Urvampir wird, Elena entscheidet sich für Damon, Stefan kommt mit Caroline zusammen, es gibt ein Heilmittel gegen Vampirismus, Jeremy ist einer der 5 Jäger, 

Manche Spoiler wird sie eventuell jetzt noch nicht verstehen, vielleicht erinnerst du sie regelmäßig daran ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kannst Du dich bei mir auch noch rächen, da ich einige unpassende Themen versteckt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goekalp
10.11.2016, 21:03

Was für eine unpassende Themen versteckt ?

0
Kommentar von Goekalp
08.12.2016, 07:16

Mommmmmmm
Ich hab Angst

0

Was möchtest Du wissen?