Hilfe USPS Zoll Status Delivered?

2 Antworten

Ich würde lieber beim Zoll erst einmal nachfragen. 

Vielleicht wurde es vernichtet oder ist auf dem weg dorthin...

Erfahrung zu: Origin Post is Preparing Shipment?

Hallo schlaue Gemeinde. Ich warte seit 6Wochen auf ein Paket aus den USA. Nach fast einem Monat ohne Bewegung im Trackingststatus kam heute die Meldung welche ihr im Screenshot sieht. Gibt es noch Hoffnung das mein Paket ankommt? Oder sollte ich lieber mal PayPal kontaktieren?

...zur Frage

was bedeutet das auf - deutsch`?

Addressee requests own pick-up - Item being held, addressee being notified, September 13, 2011, 10:56 am, GERMANY
...zur Frage

Wie lange dauert es beim Zoll?

Hallo! Ich habe einen Pullover in den USA bestellt. Am 24.03. bestellt und nun ist er seit dem 31. beim Zoll in Frankfurt. Wie lange muss ich noch ca. warten? Kann es sein, dass nur geprüft wird oder kann ich schon sicher sein, dass da was schief gelaufen ist? Ich habe gelesen nach 6 Tagen müsse ich Lagergebühren bezahlen. Gilt dies nur für Werktage oder auch wenn zwischendurch Ostern war? Aus welchen Gründen könnte es so lange dauern und wie lange muss ich noch warten? Das Paket wurde mit USPS verschickt, welcher Paketdienst in Deutschland greift weiß ich nicht. Danke für eure Hilfe und eure Erfahrungen! LG:)

...zur Frage

Customs clearance processing complete? (USPS) ?

Ich habe vor kurzem Lippenstifte aus den USA bestellt und habe nun in der Sendungsverfolgung dies gelesen. Customs clearance processing complete, eiegntlich heißt dies doch, dass die Zollabfertigung abgeschlossen wurde, aber was bedeutet dies in Verbindung mit "Payment of charges - Item being held, addressee being notified"? Werde ich vom Zoll benachrichtigt um mein Paket abzuholen oder wird es per DHL zugestellt?

...zur Frage

Wo befindet sich gerade mein Paket?

Ich habe vor 16 Tagen in America etwas bestellt über (USPS), ich bekam nach 5 Tagen bereits eine Meldung, dass mein Paket auf dem weg ist und mir wurde eine Tracking Nummer zugestellt, ich konnte alles Problemlos verfolgen. Allerdings steht jetzt seit 7 Tagen der gleiche Status und es wurde nicht bewegt. Kann mir jmd. sagen was gerade der status von meinem Paket ist ? Hier liste ich nochmal die letzten Statutes meiner Bestellung auf !!

Customs clearance processing complete GERMANY June 20, 2016 9:30 pm

Payment of charges - Item being held, addressee being notified GERMANY June 20, 2016 9:30 pm

Customs Clearance GERMANY June 20, 2016 1:35 pm

Processed Through Facility GERMANY June 20, 2016 1:35 pm

Departed Frankfurt, GERMANY June 20, 2016 12:06 pm

...zur Frage

Was bedeutet dieser USPS Delivery Status?

Vor der Aktualisierung auf diesen Status stand dort „Held in Costums“ also wird beim Zoll aufbewahrt.
Weis jemand was das jetzt bedeutet?
Danke schon mal im voraus :)
P.S. Das Paket kommt aus Amerika

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?