Hilfe Urlaub und periode

2 Antworten

Hi, benutze doch zur Sicherheit auf der Fahrt eine dicke Binde, da du ja eh nur sitzt und dann geht auch nichts daneben. Dann würde ich bei jeder gelegenheit wechseln sicher ist sicher. ich benutze tampons aber die nachtibinden von always fand ich gut. LG

Also wenn ihr mit dem Auto fahrt, dann frag einfach, ob ihr bei Bedarf einen oder zwei Stopps mehr einlegen könnt. Ansonsten sag, du musst aufs Klo. Nimm jedenfalls hochwertige und saugfähige Binden. Wahrscheinlich klappt es sowieso besser als du dachtest - mach dir nicht zu viele Gedanken -- Viel Spaß im Urlaub!!!

Danke.ja das sagt sich so einfach...

0

HILFE!ich bekomme meine tage im urlaub!

Also, ich bin 14 und ich fahre in 2 wochen in den urlaub und habe meine tage letzte woche gehabt und ich bekomme sie warscheinlich da weil die letzten zwei monate ging mein zyklus nur 22 tage!!:/ Ich weiß nicht was ich machen soll den meine periode ist sehr stark und ich muss in den ersten tagen mein tampon fast alles 1 3/4 bis 2 stunden wechseln!! Ich weiß das man mit der pille die periode verscheiben kann aber ich habe die pille noch nicht und meine mama will das nicht das ich es verschiebe!! Aber was soll ich machen wenn wir im urlaub fast den ganzen tag am meer oder pool sind da kann ich ja nicht jedes mal nachdwm ich im wasser war aufs klo und wie sollte ich auch einen tampon mit aufs klo nehmen ohne das es jemand sieht? Ich habe mich schon sooo lange auf den urlaub gefreut und jetzt das😭😭:/ Bitte helft mir:(

...zur Frage

Surfen, Periode, Hilfe

Hallo Leute, wie auch in meiner letzten frage muste ich feststellen das mein sommerurlaub, wo ich mit meiner besten Freundin ins surfcamp(2 wochen nach frankreicht) Meine periode Bekomme, der urlaub ist schon gebucht, und absagen kann ich nicht, Hilfe, ich habe meine periode schon ein halbes jahr, und bin 13, sie kommt bis jetzt immer regelmässig, meine Frage: was muss ich beachtet, wie oft tampon wechseln wenn ich im meer surfkurs habe, kann ich überhaupt so viel sport und surfen, der surfkurs geht täglich zirka 5 stunden ?Bitte kein Hate, ich würde mich sehr über hilfreiche antworten freunen❤❤❤

...zur Frage

Mit Periode im Meer schwimmen?

Hallo Leute.

Ich werde im Urlaub wohl die ersten drei Tage oder so meine Tage haben, dann aber auch ziemlich stark. Wir werden am Strand sei, dort kann ich den Tampon zwischendurch nicht wechseln, da keine Kabinen vorhanden sind. Nun weiß ich nicht, wie ich das machen soll, denn wenn meine Tage stark sind reicht ja der Tampon wohl kaum volle 4 Stunden ... habt ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge?

Und meint ihr, meine Mutter würde das verstehen, wenn ich ihr an einem Tag, wo die Periode sehr stark ist sage, dass es mir nicht gut geht und ich lieber im Appartment bleiben will? :s

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?