Hilfe Urlaub und periode

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, benutze doch zur Sicherheit auf der Fahrt eine dicke Binde, da du ja eh nur sitzt und dann geht auch nichts daneben. Dann würde ich bei jeder gelegenheit wechseln sicher ist sicher. ich benutze tampons aber die nachtibinden von always fand ich gut. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ihr mit dem Auto fahrt, dann frag einfach, ob ihr bei Bedarf einen oder zwei Stopps mehr einlegen könnt. Ansonsten sag, du musst aufs Klo. Nimm jedenfalls hochwertige und saugfähige Binden. Wahrscheinlich klappt es sowieso besser als du dachtest - mach dir nicht zu viele Gedanken -- Viel Spaß im Urlaub!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von supergirl500600
11.07.2013, 21:21

Danke.ja das sagt sich so einfach...

0

Was möchtest Du wissen?