HILFE. URLAUB NAHT.

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1.75m und 62kg ist doch top

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

carolina985720 14.07.2011, 09:01

Nein ich will die 6 vorne nicht mehr sehen und schon garnicht an meinem Bauch betrachten koennen ..

0
MaBuffyRina 14.07.2011, 09:17
@carolina985720

Hörmal bei der Größe noch weniger wiegen ist dann schon nicht mehr sonderlich gesund. Nicht abnehmen! Dann mach lieber was um deinen bauch straffer zu machen Sit-ups und ähnliches.

0
carolina985720 14.07.2011, 09:25
@MaBuffyRina

es geht ja auch erstmal nur um die Optik .. wenn man in nem Büro arbeite ist das total schwer was fuer den Bauch zu tun und ob das gesund ist oder nicht ist wiederrum nen anderes thema - ich esse ja genung etc. also wenn man 40 stück morgens mittasg abends macht könnte das doch erstmal für die optik helfen? ich mein ich hab mal gehört, dass manche jungs bevor sie ins schwimmbad gehen oder so extra viel fitness machen, damit's dann erstmal gut aussieht .. stimmt das?

0
MaBuffyRina 14.07.2011, 09:30
@carolina985720

Das bezweifel ich stark, da findet ja ein Muskelaufbau statt... und das passiert nicht wenn man mal eben vor dem schwimmbadbesuch ein paar sit up´s macht. Und in 5 Tagen wirst du mit 40 Sit up´s ( was übrigens viel zu viel ist für den anfang) nix mehr reißen. Sry

0
carolina985720 14.07.2011, 09:33
@MaBuffyRina

verdammt verdammt .. nene ich find da schon noch was, aus der apotheke oder so aber trdm danke :) :*

0

Hör nicht auf so dumme antworten wie die von venezia19. Sowas sind freaks :D Ich kann dich gut verstehen:) Ich geh auich bald nach Calella und will bisdahin "gut" aussehen, obwohl ich wirklich nicht dick bin ;) Also : Nichts zu essen hilft nicht! :) versuch am bestenm keinebfettigen sachen zu essen. Also morgens : VOLKORNBROT mit Putenbrust belegt, Mittags Gemüse mit zb Fisch und abends Gemüse , zwischendurch immerwieder Obst :) Falls du in Lloret alkohol trinkst, solltest du deine ernährung allerdings beachten weil alk fett macht ;D also Ess was, aber ess gesundes ! und mach n paar sit ups!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

carolina985720 14.07.2011, 11:21

WIE LIEB DU BIST :* ! DANKE DANKE DANKE.

0

was angefressen ist geht auch nicht nach wochen zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du vor 3 monaten des gesagt hättest wers machbar...jetz nich mehr ...aber deine Figur is dich top ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

carolina985720 14.07.2011, 09:18

hmh. son mist :D ! aber trdm. hast du iwie übungen oder sonst irgendwas ? es ist wirkcih wichtig und nein ist sie noch nicht :(

0
carolina985720 14.07.2011, 09:22

*wirklich

0
MarcR 14.07.2011, 18:12
@carolina985720

ja Sit Ups ...dann evt. Sit -ups ...und ja da wären auch noch Sit -Ups :D einaml am tag 20 stück mit 6 wiederholungen reichen

0

Das schaffst du in 5 Tagen nicht mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie soll ich das verstehen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?