Hilfe unterschreiben oder nicht Kredit Anfrage bei den Kredit Profis ?

Vertrag  - (online, Kredit, Darlehen) vertrag2 - (online, Kredit, Darlehen)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

welche Leistung hat das Unternehmen für dich erbracht, dass es knapp 400 Euro für dich kosten soll. Grundsätzlich darf für eine reine Kreditvermittlung gesetzlich nichts vom Kunden verlangt werden. Der Vermittler bekommt sein Geld vom Kreditgeber.

Warum willst du auf solche Angebote zurückgreifen? Reicht die aktuelle Bonität für einen Kredit von einer "normalen" Bank nicht aus?

Du musst verdammt verzweifelt sein, dass Du Dich so über den Tisch ziehen lassen willst.

Hab's nur überflogen, weil Lyon Finanz und Auftrag zur Kreditsanierung klingt schon schwer nach "bildungsferne arme Schweine werden betrogen".

Kreditsumme € 7500,-- Rückzahlungsbetrag € 8291,88 zzggl. Aufwandentschädigung für Deine - kicher - Kreditsanierung. € 397,50

...macht Gesamtkosten von € 8689,38 oder 15,86%....wenn du den Kredit überhaupt bekommst, sondern € 397,50 für eine Bonitätsprüfung zahlst.

Finger weg!

Wenn ein Kreditgeber von dir vorher Geld verlangt, lass die Finger davon. Das ist unseriös. Du zahlst Geld und bekommst den Kredit dann doch nicht. Und diese Leute haben an dir leicht verdient.

Unverbindliche Kredit Anfrage direkt verbindlicher Vertrag?

Hallo,

Ich habe eine Frage an euch.

Und zwar habe ich eine wohlgemerkt unverbindliche Anfrage gemacht an ein Kredit unternehmen.

Heute bekam ich einen verbindlichen Vertrag per Mail zu gesendet den ich unterschreiben soll.. Von Myfinance..

Mit vielen kosten verbunden wegen Vermittlung etc.

Jetzt habe ich auch viel wegen Betrug etc.. gelesen..

Was Soll ich jetzt machen?

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?

Ich möchte den Vertrag nicht haben und habe auch nicht unterschrieben... Und habe ich auch nicht vor..,

Kann ich den unbeachtet lassen oder muss ich mit Mahnungen etc. rechnen?

Ich werde nicht unterschreiben.

Ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

santander bank kredit ohne clevercard?

hallo, habe einen kreditantrag bei der santander bank eingereicht (über check24.de) und habe auch prompt einen vertrag zugeschickt bekomme.

indem vertrag steht aber was, das ich den clevercard antrag auch unterschreiben zurückschicken soll (die haben "netterweise" in das kästchen "clevercard beatragen" schon ein X gemacht). nur war davon nie die rede gewesen. kann ich auch OHNE clever card den kredit bekommen? reicht es aus wenn ich es einfach die stelle im vertrag durchstreiche und einen vermerk mache das ich es nicht will?

...zur Frage

Beim Notar unterschreiben ohne Kreditvertrag?

Hallo Community, ich bin kurz davor ein Haus zu kaufen. Die Bank hat den Kredit genehmigt jedoch habe ich den Kreditvertrag noch nicht unterschrieben. Würdet ihr den Notartermin verschieben oder unterschreiben? Ist es riskant oder bin ich gesetzlich geschützt? Ich habe eine schriftliche Bestätigungsemail nur, dass eine Genehmigung vorliegt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?