hilfe! unsicherheit könnt ihr mir tipps geben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo! Es kann schon mal vorkommen, dass die Tage erst später kommen, auch wenn sie sonst pünktlich kommen. Das kann an mehreren Dingen liegen, wie Stress oder viel Sport. Allerdings ist es so das du, so wie du es schilderst, an deinen Fruchtbaren Tagen Sex hattes, also kann es durch aus sein das du Schwanger bist. Hol dir einen Test, den kannst du jetzt schon machen. Dann weißt du es genau. Wenn deine Tage nicht kommen und der Test negativ anzeigt solltest du auf jedenfall zu deinem Frauenarzt. Natürlich auch wenn er Schwanger anzeigt ;-) Lg

feuerlove 30.01.2013, 15:47

danke lieb von dir

0
feuerlove 30.01.2013, 15:48

aber ich hab die pille ja trotzdem weiter genommen und zwischen den atgen wo cih sex hatte und dem tag wo ich abgeführt hab lagen ja 5 tage wo ich die pille ganz normal genommen hab wirkt die da denn nicht auch wieder?

0
eve1510 30.01.2013, 16:09
@feuerlove

Naja dadurch das du eine nicht genommen hast, kommt alles durcheinander. Im Normalfall würde ich sagen das es nicht so schlimm ist, aber man weiß nie. In ein paar tagen weißt du mehr. Viel Erfolg :-) Geb kurz bescheid wenn du mehr weißst ;-) Lg

0
feuerlove 30.01.2013, 17:21
@eve1510

ja dier hab ich auch genommen an dem tag wo ich abgeführt hab ^^ klar geb ich bescheid =)

0
feuerlove 30.01.2013, 17:25
@feuerlove

also ich hab sie nie weg gelassen oder nicht genommen hab halt nur angst wegen dem abführen das des da nicht mehr so gewirkt hat aber die müsste nach den 5 tagen die dazwischen lagen doch längst wieder gewirkt haben oder?

0

Was möchtest Du wissen?