Hilfe unsere katze ist abgehauen was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie lange habt ihr denn schon die Katze? Wenn ihr sie schon etwas länger habt, dann kann sie auf jeden Fall wieder von alleine nach Hause finden. Wenn ihr sie erst seit kurzem habt, etwas in der Umgebung rumsehen und schauen ob ihr sie findet. Wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm, dann "kennzeichnet" sie wahrscheinlich ihr "Gebiet" wie jede andere Katze auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normalerweise kommt die Katze auch wieder zurück.. mach dir mal noch nicht so einen Kopf. Wenn sie jedoch länger verschwunden ist, versuch sie zu suchen oder Flyer zu verteilen usw..

Ich wünsch dir viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lang habt ihr die Katze schon? Ist sie ein Freigänger?

Sie wird wohl die Gegend erkunden. Sie kommt bestimmt wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist eine Katze entlaufen, meine Katze ist verschwunden - So sollten Sie handeln: http://kuerzer.de/Katze_entlaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ersteinmal,

du tust mir sehr leid. Also am besten nimmst du dir mal zeit um sie zu suchen oder hängst dann zettel mit foto und beschreibung usw von deiner katze im wald und überall auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SucidePanda
14.06.2011, 15:30

wir haben noch kein foto :( wir haben sie erst seid kurzen

0

Wenn man die nächste Frage liest, wird so manches klarer: Die Katze ist VIER Wochen alt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die kommt sicher wenn sie hunger hat. jetzt ist noch nicht die zeit um zu paniken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?