HILFE! UnreineHaut und Pickel

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

auf keinenfall clearasil oder garnier.das macht deine haut kaputt.vergiss das alles--.. hatte ich auch schon. bringt nichts. lies mein aktuellen tipp. das ist das einzigste im moment das wirklich hilft.. auch gegen aknenarben. besser als vom arzt oder kosmetikerin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von The3ric
12.10.2011, 18:07

Es gibt ein Rezeptpflichtiges Mittel namens Tritinac. Hatte dieses ebenfalls und es hat wunder gewirkt. Musste es ca. 1 Jahr nehmen dafür habe ich bis heute keinen Pickel mehr bekommen. Es trocknet die Haut zwar extremstens aus(an der Lippe, Arme etc.) aber 1. geht das vorrüber und mit Feuchtigkeitscreme, Lippenpomade und genug Wasser trinken kann man das vermeiden.

Also wenns dich wirklich stört, geh zum arzt und lass es dir verschreiben. Bei mir und bei vielen Kollegen von mir hats gewirkt.

0
Kommentar von Peter237
12.10.2011, 18:53

Habe ihn gelesen bin aber nicht davon überzeugt das es wirklich was bringt.

0

Also meine Schwester hatte auch total unreine Haut am Anfang hat sie immer Duac Akne benutzt ist ne Creme, die du dir vom Hautarzt verschreiben musst. und dann war auch ne Weile lang gut mit den Pickeln. I.wann hat´s aber wieder angefangen, dann hat sie Zynarid benutzt auch so´n Mittel was du dir verschreiben lassen musst !

Sonst hab ich mal gehört, das es gut sein soll, wenn man in etwas Rosenwasser die Kerne einer Quitte rein legt. Das Rosenwasser wird dann dickflüssig nach ner Zeit und das schmierst du dir dann ins Gesicht ! :D

Viel Glück ! (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Rainl,

du scheinst es echt zu übertreiben mit deiner Hautpflege ;) Lass deine Haut doch mal ruhen... Also mit deinem Problem bist du auf keinen Fall der/die einzige. Es gibt viele Behandlungsmethoden um Akne und Pickel zu bekämpfen. Allerdings hilft nicht jede bei jedem. Ich habe richtig gute Erfahrungen mit einer Methode(hat mir etwas Geld gekostet, aber längst nicht soviel, wie ich für meine Produkte bezahlt habe...) gemacht, die ich im Internet gefunden habe. Auf der Seite gibt es auch noch ein kostenloses Ebook über die 11 größten Akne Mythen und ein Tagebuch wo beschrieben wird, wie die Person in 14 Tagen Ihre Akne und Pickel losgeworden ist. Die Infos findest du auf http://www.akne-pickelfrei-in-14tagen.de/ . Vielleicht hilft dir die Methode ja. Bei mir hat es auf jeden Fall wunder bewirkt und ich fühle mich jetzt wieder richtig gut :-)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man oh man allzuviel ist ungesund. Versuche es mal mit Akne ex Pflege aber erwarte von keinem Produkt was die Hautpflegt bei Pickel wunder sie sind alle nur Pflege und können wahrscheinlich die Ursache nicht beheben, sollten die Pickel was mit deinem Alter zu tun haben kannst du das Problem nur lindern. Aber eins kann ich die aus meiner Erfahrung sagen Akne Ex ist wirklich eine Top Pflege die dir auch wirklich hilft. Bin durch Zufall vor einiger Zeit in Amazon darauf gestoßen, bekommt man aber ,glaube ich in der Apotheke. Achte auch immer darauf das kein Alkohol in den Produkten ist die du verwendest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rainl
12.10.2011, 18:09

ja am stirn habe ich ganz kleine pickel die wird keine sehen mitesse habe ich auch aber kinn oder wie des heißt habe ich auch kleine pickel and wangen oder backen hab ich schon pickel die sind nicht so klein

0

Benutze weniger Produkte... Wenn ich viele Produkte benutze, wird es nur schlimmer... Wasche dein Gesicht immer morgens und abends mit Seife... Und benutze alle 2-3 Tage eine Gesichtsmaske... Totes Meer Maske, Peel-Off Maske oder Reinigende Maske.. Dann hast du schnell ein reineres Hautbild. :) Notfalls kann es auch helfen, wenn du deine Ernährung etwas umstellst, denn die ist oftmals auch ein Grund dafür...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum Hautarzt :)

Aber ich sag dir eins, ein paar Pickelchen sind doch normal? Jeder rennt so rum und übertreib es nicht mit den ganzen Produkten. Kann ja sein, dass du sie nicht verträgst und Ausschlag bekommst oder deine Haut trocknet aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also, wenn du da wirklich probleme hast geh zu einem hautarzt. die wissen am besten bescheid, welche produkte sich eignen..

du solltest auf jeden fall nicht alles kaufen in der drogerie und dann alles auf einmal nehmen... das könnte dann sogar schlimmer werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rainl
12.10.2011, 18:05

ja war ich schon der hat mir was gegeben die der apotheke des vermischen soll des hilft nichts

0

Probiers erstmal mit morgens ,mittags und abends mit kaltem wasser gesicht abwaschen hilft sehr gut auch wenn du täglich duscht !

Chemie würde ich da jetzt nicht draufhauen da dies die poren nochmeht verstopfen könnte ! Vieleicht hast du ja uach nur eine allergie - geh am besten mal zum hautartzt ,der kann dir weiterhelfen !

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

clearasil. oder Garnier mit so ner Bürste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?