Hilfe! Unreine Haut und Pickel

3 Antworten

Mein Rat !!!! ohne Nebenwirkungen. Mache dir die gebalte Kraft der Natur zum Helfer, reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser dann trage die Creme auf für einzelne Pickel hilft bestens der Akne Ex Pickel Notfall Stift. Erwarte aber keine Wunder über Nacht hilft nichts, auch kann es sein das durch die Entleerung der Poren es kurzfristig zu einem schlechteren Hautbild kommt, aber die Entleerung ist hat die Voraussetzung für schnelle gute Linderung. Seit ich das so mache habe kaum noch Probleme mit Pickel und Mitesser. Das Gesichtswasser ist bei mir besser als jedes Peeling. Übrigens hatte vorher viele Mittel vom Arzt leider keinen Erfolg meisten sogar noch eine Verschlimmerung.

Apotheke Google

Bin ein Mädchen aber vielleicht kann ich dir ja doch helfen ;) benutze doch mal Teebaumöl (auf ein Wattepad und den Pickel abtupfen) oder Zinksalbe (gibt's in der Apotheke). Die Haut hat einen PH-Wert von 5,5 also würde ich einfach mal nach einem Waschgel suchen was den PH-Wert von mindestens 5,0 hat oder eben 5,5 hat. Clerasil reizt die Haut sehr weil nur chemische Sachen drinne sind! Mehrmals am Tag das Gesicht waschen würde ich auch nicht weil du sagst ja du hast fettige haut und wenn du ständig dein Gesicht wäscht produziert die Haut mehr fett also abends und morgens nur gesicht waschen!

Okai vielen Dank, werde ich mal ausprobieren. :) Muss ich bei dem Waschgel sonstiges beachten? Ansonsten werde ich mal schauen was es so gibt. Hilft das Waschgel dann nach und nach gegen meine fettige Haut? Mich stört es ja auch persönlich wenn meine Haut die ganze Zeit so fettig ist.

0
@Zippi123

Sonstiges beim Waschgel musst du nicht beachten :) bei mir hat so ein waschgel nach ein paar tagen geholfen (da ich auch fettige haut habe/hatte) . aber wie gesagt such dir kein waschgel von clerasil aus ( damit hatte ich nur schlechte erfahrung) und vergiss nicht wenn's wirklich garnicht mehr geht dann geh am besten zum Hautarzt :)

0
@Halloween18

Okai, dann vielen dank für die Antworten! :) Kann mich ja nochmal melden obs geklappt hat ;)

0
@Halloween18

Hey, habe mir jetzt Gesichtswasser gekauft. Habe aber noch eine Frage dazu. Morgens wasche ich mir das Gesicht mit reinem Wasser und trage dann das Gesichtswasser mit einem Wattepad auf. Ist das so richtig? Oder muss ich erst vorher mit einem Waschgel anstatt mit reinem Wasser meine Haut reinigen? (:

0

Bestell dir aus dem Ausland die Tabletten Visaxinum. Jeden Tag eine Tablette und es verschwindet ganz schnell. Zumindest mir hat es in der Pubertät geholfen da mein Gesicht meistens voller Unreinheiten war.

Danke für die Antwort. Ein bischen skeptisch bin ich ja schon, wieso gibt es denn diese Tabletten nur im Ausland und nicht bei uns wenn die so gut wirken? Gibts da auch nebenwirkungen?

0
@Zippi123

Nein keine Sorgen sie kommen nicht auch China oder sonst etwas sondern aus Polen :) Es gab bei mir keine Nebenwirkungen, man muss nur beachten das man die Tabletten einnimmt nachdem man gegessen hat. Nimmt man sie hungrig zu sich kann man sich möglicherweise übergeben.

0
@dannydima

Kannst du mir auch eine Seite empfehlen? Auf den meisten kann man ja nichts lesen. Wenn dann hätte ich gerne einen seriösen Händler ;)

0
@Zippi123

Wenn du auf Ceneo.pl gehst kannst du dort Visaxinum eingeben und dann schauen bei welchem Händler sie verkauft werden und die bewertung der Seite in Sternen steht auch dran :)

0

bei dir nicht und bei den vielen anderen, das Produkt ist in Deutschland ohne Grund nicht verboten.

0
@antikopierer

Es ist nicht verboten in Deutschland. Es ist einfach so das nicht jedes Land die selben Produkte hat.

0

Das pickelprodukte-ABC :) Was hilft euch gegen pickel? Einhorncreme,Zinksalbe,peelings us.w

Hallo ihr lieben

Also ich erzähle euch einfach mal meinen "pickellebenslauf". Ich habe üngefähr mit 11-12 pickel bekommen. Keine akne oder sowas,doch an der stirn,nase, kinn und so recht ordentlich und in der t-zone recht fettige haut. Ich habe dann immer drogerieprodukte gekauft (essence,garnier...) aber dann doch schnell festgestellt dass das alles nur mist ist. Danach habe ich es mit visibly clear von neutrogena(rosa waschgel und die orangene creme) versucht was ja scheinbar mit dermatologen entwickelt wurde..blalabla. Es hat sich gebessert doch es ist natürlich noch lange nicht weggegangen. Dann bin ich auf vichy normaderm umgesiegen. Also das grüne waschgel,die creme und diesen stift den man dann auf die einzelnen pickel tupft. Das hat bei mir dann ziemlich gut gewirkt ---> pickel an der stirn sind weg, die nase hat sich auch gebessert (manchmal sind da eben noch vereinzelt welche+mitesser eben. Doch an den backen kammen dann immer an den relativ gleichen stellen pickel und oberhalb der schläfe kamen ein paar kleine pickel. Das kinn ist nach wie vor eher schlechter. Ungefähr vor einem monat habe ich mir so eine einfache gesichtsbürste von dm gekauft weil es ja heißt wenn man die morgens und abends anwendet kommen die schlechten hautschuppen runter und das hat mir zum teil auch geholfen. Nun bin ich eigentlich schon viel zufiedener als zuvor doch ich möchte meine pickel ganz weghaben. Ich lese sehr viel in foren doch ich wollte infach mal meine eigene "geschichte" schreiben (vielleicht ist es bei jemandem so ähnlich wie bei mir). Über Eibischgesichtwasser,einhorncreme,zinksalbe und teebaumöl habe ich sehr viel gelesen. In meinem schrank habe ich schon länger das waschgel und die creme mit teebaumöl stehen doch wollte ich es nie benutzen denn ich habe mir gedacht dass wenn ich schon fettige haut habe und dann noch öl draufkommt kann das doch irgendwie nicht gut sein...oder stimmt das nicht? Hat jemand erfahrung mit den einhorn artikel? Und wenn es bei euch gewirkt hat wie lange dauerte es bis eure pickel weggingen? Ich habe mir letztens auch meersalz gekauft und denke werde da mal ein dampfbad für das gesicht machen. So und nun zu meiner letzen frage: Make up! Ich benutze eigentlich jeden tag make-up außer in den ferien und am wochenende. In letzter zeit habe ich dass doch eher abgesetzt und generell mache ich auch nicht so viel drauf. Nun welches make-up eignet sich denn bei pickel? Also eines ohne fette,ölfrei und so. Nun hab ich aber echt lange geschrieben....

Danke fürs lesen und für antworten :)

...zur Frage

Wie werde ich Akne/unreine Haut los?

Ich habe alllesss ausprobiert, ich bin am Verzweifeln! Bevor ich aber Tipps bekomme, die mir nicht helfen weil ich sie entweder ausprobiert habe oder am machen bin, here's what I do/did: Mal so vorneweg, ich ernähre mich gesund (keine Tierprodukte, viel Gemüse, kaum verarbeitete Lebensmittel oder süßes und so weiter), ich trinke viel Wasser und Tee, ich schlafe immer so 7-9 Stunden, lasse Schulstress eigentlich nicht wirklich an mich ran, würde auch nicht unbedingt sagen ich habe emotionalen Stress? Trage nur ganz selten Make Up, wasche mein Gesicht morgens und abends (Natürliches Teebaumöl Gesichtswasser), mache so 1x die Woche eine Ativkohle Maske aufs Gesicht,... Habe eine Creme vom Hautarzt verschrieben bekommen und wenn ich sie nicht benutze bekomme ich auch mehr Pickel aber weg geht es einfach nicht. Versuche auch mein Gesicht nicht wirklich mit meinen Händen oder mitm Handy zu berühren etc., trinke öfter mal Smoothies mit Maca Pulver (ist bekannt um Hormone 'in Einklang zu bringen') aber nichts hilft uffff! Ich bin 17, also klar Pubertät etc. aber es wird einfach null besser und ich seh's nicht ein, dass ich nichts dagegen tun kann? Helft mir? bitte? :D (Halte btw nicht sehr viel von diesen Garnier und was es nicht noch so alles gibt Produkten aus dem Drogeriemarkt, so voller Chemie)

Lieben Dank!

...zur Frage

Hilft Olivenölseife gegen Pickel (unreine Haut)?

Hey Leute,

hilft Olivenölseife gegen Pickel und Unreinheiten? Und ist sie gut rückfettend sodass ich mir nach der Reinigung mein Gesicht nichtmehr eincremen muss? Habe Mischhaut mit einer starken fettigen T-zone und ziemlich trockenen Bereichen. Hier und da mal einen Pickel.

Was meint Ihr?

Dachte so an 90%-ige Olivenölseife vielleicht?

Lg.

...zur Frage

Sport gegen Pickel und unreine Haut?

Hilft Sport wirklich gegen Pickel und unreine Haut,wenn ja wie und warum denn ?

...zur Frage

Unreine Haut und Löcher im Gesicht was tun?

Meine pickel bin ich teilweise los aber ich hab "Löcher" in meinem Gesicht und ziemlich unreine Haut, schon seit 4 Jahren geht das so. Langsam reicht es mir.. ich hab aus der Apotheke Sachen gekauft, aus DM, war schon beim Hautarzt.. Nix hilft, und mein nächster Termin beim Hautarzt ist erst im Januar. Ich komm mit meiner Haut gar nicht mehr klar, bin total blass, hab Löcher im Gesicht und schwarze Punkte. Das sieht ungepflegt und ekelhaft aus. Ich wasche mir immer das Gesicht, ich mach mir Cremes drauf. Ich mach alles.. Nichts hilft! Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?