HILFE! Unreine Haut! PICKEL ALARM!

4 Antworten

Glückwunsch erstmal ;) ich wünschte ich hätte einen wie dich:p also das mit den Pickeln hängt mit zu fettiger Haut zusammen und mit den Hormonen NICHT mit dem Sex der hat damit nichts zu tun keine Sorge ;) besorg dir ein spezielles Waschgel (Apotheke) oder Drogerie und behandel dein Gesicht Morgens&Abends damit und wird schon deine Freundin scheints ja nicht zu stören ;) lg und viel Spaß noch :)

.,Nein mich stört das ganz und gar nicht ;) und ich bin auch sehr froh das er so lange kann ;) den Spaß werden wir haben :D

0
@lolitaa13

Ach IHR seid zsm. :D ok gut wusste ich nicht cooler Zufall ich hoffe ich konnte helfen :D :)

0

Am Sex wird es ganz bestimmt nicht liegen. Geh mal zum Hautarzt und schilder ihm dein Problem.

Das wird mit dem Sex nicht wirklich etwas zu tun haben, davon hab ich noch nie etwas gehört. Hattest du eventuell schon mal eine Laktose-Intoleranz? Oder eine andere Lebensmittelallergie? Lass dich darauf testen und such auch den Hautarzt auf. Vielleicht hast du eine Unverträglichkeit gegen ein Bestandteil deines Shampoos, Gels, was auch immer. Wenn die Kopfhaut so gereizt ist, dann lass Shampoo und Haarspray, etc erst einmal weg, bis die Ursache geklärt ist, um nicht unnötig zu reizen. Der Schlaf ist auch nicht ausschlaggebend. 6-8 Stunden reichen normalerweise, auf Dauer sollten es natürlich schon 8 sein ;)

Was möchtest Du wissen?