Hilfe unbekannte Nummer ruft dauernd an?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kennst ja die Nummer, du kannst ja mal Nachfragen wer es ist, und vielleicht ist es ja niemand schlimmes... Schreib der Person am Besten Per SMS, nicht Whatsapp, oder ruf direkt mal an.

Wenn ein weiterer Anruf kommt, hebst du ab und sagst, dass der Anrufer sich verwählt hat. Der Rest ist Paranoia;) 

Sag deinen Eltern bescheid und sag ihnen sie solln dir eine neue Nummer geben. Wen du ganz sicher sein willst das dir nichts passiert gehn (vor allem Nachts) nicht alleine raus ob du die Polizei einschaltest solln deine Eltern entscheiden

wenn er noch mal anruft oder anschreibt schreib ihm einfack : Wer bist du?

Wenn er es dann nicht schreibt wer er wirklich ist dann block ihn. Bei unbekannten weiß man ja nie...

LG Maxwell PlaysYT

Da blockst du die Nummer eben, das hätetst du in der Zeit des Frage-Schreibens schon geschafft

Was möchtest Du wissen?