Hilfe Umzug mit 16?Jahren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe auch eine Freundin die das gemacht hat. Sie ist zu ihrer Tante gezogen. Leider weiss ich nicht op sich die Situation ändert wenn dein Bekannter in einem anderen Bundesland lebt.
Das Kindergeld würde vielleicht dein Bekannter bekommen? :)

Die Situation würde sich bestimmt ändern ich bin nicht wie die anderen Asozialen Jugendlichen die stress mit den Eltern haben und deshalb umziehen bei mir ist das ein ganz anderer Grund....

0

Dürftest Du. Finanzieren müssten das aber Deine ELtern. Mit 190 Euro Kindergeld kommste nicht weit.

Wie viel müssten meine Eltern denn draufzahlen?

0
@SenjuHashirama1

Müsstest Du mal in die Düsseldorfer Tabelle (Unterhalt) gucken. Das kommt drauf an, wie viel Deine ELtern verdienen. Und das muss man natürlich auch mit der Familie besprechen, zu der Du ziehst. Kann sein, dass der Unterhalt nicht reicht, wenn die Wohnung teuer ist oder Du viel futterst :P

0

Was möchtest Du wissen?