Hilfe um meinen Vierbeiner bitte!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Tierärztliche Notdienst wird in der Regel am Wochenende auf den Anrufbeantworter der örtlichen Tierärzte gesprochen...

Du findest ihn aber auch hier: https://hundeinfoportal.de/hundewissen/tieraerztlicher-notdienst/

oder hier:https://www.tierklinik.de/notdienstsuche

In manchen Gegenden gibt es auch einen mobilen Tiernotdienst:

http://www.mobiler-tiernotdienst24.de/

Bitte begebe Dich mit Deinem Hund umgehend zum Tierarzt!

Herzlichen Dank für den Stern NoemiCool!

0

Ich verstehe deine sorge sehr gut,erbrechen bei Hunden ist nichts seltenes das kann passieren.Aber ich habe noch nie erlebt das ein Hund keine Luft bekommen hat. Was für geräusche hat dein Hund denn gemacht oder vermutest du nur das er keine Luft bekommen hat?
Ich würde dir aber trotzdem raten einen Arzt aufsuchen!

Tierkliniken haben Sonntags normalerweise offen... 24h Notrufnummer anrufen?!

Was möchtest Du wissen?