HILFE! Ultra stark brennende Lippen!

9 Antworten

Ich bin zwar kein Arzt, aber bei dem Wetter kann das passieren. Aber vielleicht verträgst Du auch kein blistex und bist allergisch dagegen. einfach mal weg lassen. Mit Honig werden Lippen übrigens auch schön geschmeidig. Wenn es garnicht besser wird, den Hautarzt fragen, vielleicht ist es eine andere Allergie. IS!:-)

aber Blistex beruhigt das brennen ... also kann es nicht daran liegen ...

0

Trag Kieselsäuregel auf, das wirkt schmerzlindernd und kühlt. Um die Lippen zu pflegen kannst du auch einfach Honig verwenden, der macht si eschön weich und geschmeidig.

auslöser könnte sein, dass du dir draußen die Lippen befeuchtet und dürch den Wind und die Kälte deine Lippen dadürch spröde werden. lösung, Lippen eincremen mit Honig oder Vaseline. Vor dem Schlafen gehen wäre wichtig.

HILFE! sehr trockene lippen!

Hey, und schonmal vielen Dank für eure Tipps

ich habe ein riesen problem. Ich habe wahnsinnig trockne & spröde lippen, obwohl ich mehrmals am tag labello und andere lippenpflegeprodukte nutze. auch tipps wie "honig auf die lippen träufeln" helfen nichts bei mir, sondern meine lippen reißen trotzdem auf,

hat jemand von euch eine idee wie ich dieses problem in den griff kriegen kann?

danke

...zur Frage

Brennende Stellen im Intimbereich?

Seit ein paar Stunden brennt es unten rum sehr stark. Kann nicht mal richtig auf dem Klo sitzen. Es ist keine blasen oder scheidenentzündung. Es ist der Bereich direkt dahinter der sehr wund ist und brennt. Weiß jemand was das sein kann?

...zur Frage

Hilfe bei extrem trockene Lippen

Hallo, Ich habe extrem trockene Lippen, dass mir sogar teilweise die Fetzen weghängen. Über Nacht schmier ich sie mir mit einer Lippencreme aus der Apotheke ein, am Morgen fühlt sie sich aber ganz steif und trocken an, bisschen wie Leder.

Könnt ihr mir bitte helfen, hab schon alles aus probiert( Carmex, Blistex, Nivea, labello,...)

...zur Frage

Spannende, brennende Lippen

Hey, ich habe seit zwei Tagen rote Räner um meine Lippen. Außerdem spannen sie und brennen sehr stark, sodass ich sie oft eincremen muss (Alfasol Repair, Bepanthen, Meersalz-Salbe,.....). Nach 1-2 Wochen war das dann auch immer weg. Ich habe das jetzt schon seit Jahren, und war auch schon oft beim Hautarzt, der mir Augenvaseline gegen Neurodermitis gegeben hat. Auf jeden Fall hilft jetzt überhaupt nichts mehr, und es brennt sehr stark. Hättet ihr vielleicht ein paar Tipps, das würde mir sehr helfen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Gute lippenpflege gegen stark kaputte lippen?

guten abend,

kennt ihr gute lippenpflege ?
aus der drogerie hab ich schon alles ausprobiert und nichts hat geholfen

meine lippen sind sehr sehr kaputt und trocken , kennt ihr gute lippenpflege oder vielleicht auch gute hausmittel ?

...zur Frage

Hilfe , habe seitdem ich krank bin rote Lippen und das brennt so höllisch was kann ich tun? Labello hilft nicht was hilft da?

seitdem ich krank bin hab ich das ich weiß echt nicht was ich machen soll, es brennt einfach so sehr !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?