Hilfe übertrieben mit dem kiffen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

tatsächlich können Drogen eine Art Schalter umlegen..

die können Psychosen auslösen OHNE das man was zu sich genommen hat. die können ganz plötzlich entstehen.

Würde dir raten erstmal zum Arzt zu gehen und dein Körper zu checken. dann zu einem Spezialisten (der Arzt wird dich schon weiter leiten)

und lass das Zeug erstmal weg. am Wochenende als Alk ersatz ok. aber why mehrmals unter der Woche? man trinkt ja auch kein Vodka motnags und Mittwochs

187freelx187 16.08.2016, 11:23

Danke für die Antwort

Ich lass die Finger erstmal vom Zeug und wir haben jetzt Ferien und sehr lange deswegen unter der Woche 

0
Nayes2020 16.08.2016, 11:27
@187freelx187

Ja trotzdem. Auch in den Ferien sollte man es aufs Wochenende beschränken. auch Alkohol usw.

Unter der Woche feiert man eben nicht. auch in den Ferien.

1

Hey, 

auch wenn du das bestimmt nicht hören möchtest, aber als Jugendlicher zu kiffen ist wesentlich gefährlicher als als Erwachsener. 

Wenn du deiner geistigen Gesundheit etwas gutes tun möchtest, lass das kiffen für ein paar Jahre sein und gönn es dir später als Erwachsener. Das Risiko einer späteren Psychose ist um ein vielfaches erhöht, wenn du weiter buffst.  

187freelx187 16.08.2016, 11:22

Werde erstmal das Zeug nicht mehr anfassen war total dumm damit anzufangen Danke für die Antwort :)

0
187freelx187 16.08.2016, 11:45

Eine Frage noch duck 

Wenn ich nicht zum artzt gehen kann 

Wird es auch von alleine weggehen?oder sollte ich einfach keine Panik schieben weil zurzeit mach ich mir sehr große Sorgen,das mit dem stoned Gefühl kommt und geht und mein Freund sagt auch das ich blöd bin und aufpassen sollte Danke im Voraus für die Antwort :)

0
Nayes2020 16.08.2016, 11:56
@187freelx187

es kann schon sein das es kommt und geht. sowas kann passieren.

aber das ist eben auch in erser Linie psychisch und nicht physisch.

Aber wieso solltest du nicht zum Arzt gehen können? du brauchst keine Angst zu haben das er dich anzeigt oder so

0
187freelx187 16.08.2016, 12:02
@Nayes2020

Psysisch heißt des das ich mir das selber einbilde? Halt ich mach mir selber den Stress?soll ich einfach ganz ruhig bleiben und erstmal bisschen raus oder so und vllt hätte ich eine Vermutung ...

An dem Tag wo ich einen joint gekifft hab bin ich am nächsten Tag Fahrrad gefahren ich hatte so eine kalte Lunge und hab richtig eingeatmet (das war gestern) und dann wurde ich wie beim kiffen stoned aber hab keinen trockenen Mund bekomme wie sonst liegt es vllt an meiner Lunge ? Bin ja auch noch 14

0

Was möchtest Du wissen?