Hilfe übergewichtig tipps?

10 Antworten

Was gut ist um abzunehmen ist ohne Fitness Studio sind diese Trainingseinheiten jeden 2 tag ausehr dein Muskelkater ist zu stark.Du musst mit Berechnung deines Körpergewichtes so viele Liegestützen wie du kannst bis du merkst das brennen fängt an da machst du 1+2 mehr das reicht für den Anfang,das selbe bei Sit Ups. Nehms keinen festen angaben aus dem Internet.Und das wichtigste nicht zu viel trainieren das hilft nicht so gut und da verliert man schneller die lust daran+dein Körper ist es nicht gewohnt von 10% zu 100%. Mache das 1 Monat und wen du merkst es geht steiger dich.

Und Joggen auch das selbe wen du merkst dir geht die puste ,brennt alles ,aus 1 min länger. Joggen würde ich 2 mal die Woche machen

Empfehlen stell dir ein Wecker da wen du zu haus meist bist und wen er klingelt denke gar nicht drüber nach einfach aufstehen und machen so kommt man nicht auf die Idee keine lust oder so etwas.

Und wen du 17 Bist kante ins Fitness gehen wen erlaubt wird,da haste schon die Muskulatur

Hoffe das hilft etwas

Also in Punkto Fitness-Studio kann ich jetzt nicht helfen, aber gibt es vielleicht einen Sportverein in deiner Nähe, der vielleicht Fitness-Kurse anbietet? Das wäre ne Alternative, falls du kein Studio findest, das dich aufnimmt...

Wenn ich Dir hier ein Fitnessstudio in Kleinposemuckel empfehle, wird es Dir nichts nützen ....

Sieh zu, dass Du Dich nicht nur am Samstag bewegst. Man kann sehr viel Sport in seinen Alltag einbauen, wenn man möchte.

1

Ja ich gehe auch öfter zum schwimmen aner Danke

0

Hilfe,bin ich zu fett soll abnehmen?

Bin 14 1,60 wiege 100kg schwer und mein bauch hängt über mein genital. Wie viel soll ich abnehmen

...zur Frage

Mit Übergewicht joggen bitte Tipps?

Bin übergewichtig 188,105 kg. Mein Studio hat nun zwei Wochen geschlossen. In dem Fall will ich joggen gehen. Aber mir sagte jemand, dass es mit Übergewicht nicht gesund sei. Gibt es vielleicht, wenn es gut sein sollte, gute Schuhe und wenn ja, welche????

...zur Frage

Wie haltet man nach der Abnahme sein Gewicht?

Ich verstehe es echt nicht und zwar ist es so, wenn man abnehmen will soll man weniger essen, gesund und Sport treiben. Doch man soll ja langfristig dann Sport und gesund essen doch so nimmt man ja weiterhin ab obwohl man doch dann zufrieden ist oder? Wie haltet man ja denn bitte sonst sein Gewicht?
Möchte ja abnehmen momentan also die 15Kg...deshalb bin ich auch jetzt ins Fitness Studio angemeldet und versuche mich gesund zu Ernährung + kleine Portionen also 3x am Tag aber essen.
Doch nach der Abnahme möchte ich weiterhin Sport treiben also Krafttraining eher und aber dann natürlich weiterhin gesund essen doch wie gesagt, so nimmt man ja weiterhin ab richtig? Verstehe es nicht ganz..
zu mir, bin 17y,158cm und wiege 71kg.

...zur Frage

Wie kann ich gut Abnehmen als 14 jähriger?

Hallo. ich bin 14 jahre alt bin 1.72 groß und wiege zurzeit 80kg. Ich möchte abhnehmen weiß aber nicht so ganz wie ich es anstellen soll. ja klar sport treiben Diat aber wie und was? könnt ihr mir tipps geben? danke für eure hilfe.

...zur Frage

Ich will nicht mehr so fett sein, kann mir jemand Tipps geben?

Ich bin Übergewichtig, Fett und hasse mich...ich fühle mich so unwohl In meinem Körper aber weiß nich wieso ich nicht abnehme

ich gehe jeden Tag ins Fitness Studio und verbrenne mindestens 1000 Kalorien, ich esse nur Obst und Gemüse und davon auch nicht viel

WAS KANN ICH MACHEN UM ENDLICH ABZUNEHMEN 😭😭

...zur Frage

Wird das Fitnessstudio bezahlt bei der DAK?

Hallo ich habe mal eine Frage. Ich bin 19 Jahre alt und bin seit meinem 13 lebensmonat Übergewichtig. War schon in Reha etc und habe nun seit kurzen eine Schilddrüsenunterfunktion. Nun habe ich die Frage, ob ich ein Fitness Studio bezahlt bekomme von der dak, wenn ich vorlegen kann das ich es sonst nicht schaffe?.

Danke für die antworten !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?