HIlfe! Übergewicht! Schnell abnehmen Wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man sollte seine ganze Ernährung umstellen und regelmäßig Sport treiben. Eine Diät bringt meist nicht viel, auch wenn man damit vielleicht in kurzer Zeit an Gewicht verliert, aber mit einem Jojo-Effekt ist stark zu rechnen. Also lieber längerfristig sein 'Leben' umstellen, damit langsamer abnehmen, dies ist auch viel gesünder.

Lg Jaina :)

schnell abnehmen is schon mal gar nicht. eine ernährungsumstellung ist da notwendig und auf jeden fall sport. viel erfolg :)

sport machen und nix süßes vll. jeden tag ne halbe-ganze stunde raus und joggen rad fahren inliner o.s

Nutzt doch mal die Suchfunktion dieser Seite oben rechts.

Fragen wie Deine werden hier täglich unzählige Male gestellt und ebenso oft beantwortet.

ja, kalorienarm essen + bewegung + geduld

Was möchtest Du wissen?