Hilfe überfordert mit Fitnessernährung?

2 Antworten

Wie bei Männern so auch ist es bei Frauen auch, für Muskelwachstum wirst du einen kcal Überschuss fahren müssen !
Es is schwer zu erklären mit einem Text, und da du auch nicht abwiegen bzw. trackst kann man da dir schwer helfen!
Aber mal kurze Tipps :

In jeder Mahlzeit sollten alle 3 Makros enthalten sein E,kh,f

3 mal die Woche reicht, wenn öfter auch nichts daneben dann wird halt gesplittet!

Für Angaben wie viel Proteine zu dir nehmen solltest bzw. Kh,F
Fehlen mir die Angaben: Gewicht,Größe,viel Bewegung oder eher weniger , nimmst leicht zu oder schwer,Wie schaut dein Plan im Training aus, machst nur cardio oder auch Krafttraining!

Wenn man halt alles richtig machen will muss man ein wenig Zeit investieren, ich steh eine Stunde früher auf, dann koche ich zb für den ganzen Tag vor, wird alles abgewogen und genau aufgeschrieben:)

Wenn ich du wäre, würde ich gesund essen wie bis her und einfach mehr essen und im Spiegel beobachten wie dein Körper sich verändert!
Baust ein wenig Shakes ein für abdecken vom Bedarf einmal in der früh und am Abend jeweils einen Coop :)
1 Coop sind 50 g sind ca 35 g Eiweiß und bei einer Aufnahme bei einer Frau, also was der Körper aufeinmal aufnehmen kann ist bei einer Einnahme von, liegt bei 40 g was ich jetzt immer so aufgefasst habe weil bei Männer ist es 60 g :)
Am besten kaufst dir noch Omega 3 Fettsäuren kaufen  oder du isst am Vormittag eine Handvoll Nüsse und auch am Nachmittag :)
Dann hast die fette auch gut abgedeckt :)
Und Carbs isst eh unter Tags und am Abend nach dem Training, kannst ruhig zum Shake was dazu essen:)
Nach dem Training ist die Zufuhr eh am wichtigsten :)
Bei fragen frag nur 😉

Vielen vielen Dank ! Das hat mir schon echt viel geholfen. Also ich möchte eigentlich dreimal die Woche zum Sport gehen und ich mache eher Krafttraining als Cardio, aber natürlich auch etwas davon. Mein Gewicht: 56kg Größe: 1,68m

0

Wenn du youtube eingibst Valeria ammirato-Trainingsplan zeigt die ihr Tagebuch für drei Tage die Woche Training :) trainier nach dem und du wirst Erfolge erzielen :) meine Freundin hat mit den Plan angefangen und super Ergebnisse erzielt ☺
Zum aufwärmen gehst einfach 5-10 min laufen ideal wäre Seil Springen ☺
Mit dein Gewicht kann eh super arbeiten halt die Sachen ein was ich dir in den vorigen Text geschrieben habe und das reicht schon :) solange du keine Wettkämpfe machst würde ich nicht so ein Drama wegen den Tracken machen ☺

0

Wichtig bei der Ernährung ist alter wegen den Hormonen.
Dünne Freundin da hast recht.
Und es du brauchst ist einer der dich richtig berät und nicht auf dieser sie hier sind zu viele möchtegern Trainer unterwegs

boa diese blöde Auto Korrektur

0

Was esst ihr Mittags, wenn ihr Abends noch Essen geht?

Normalerweise esse ich Mittags warm, aber wenn ich Abends essen gehe, möchte ich nicht auch noch Mittags was kalorienreiches essen (also warm ist egal, aber dann bitte kalorienarm).

Was esst ihr da so oder habt ihr Ideen, was ich essen könnte, was mich bis Abends auch gut satt macht? Danke!

...zur Frage

Mandel-/Hafermilch oder Kuhmilch gesünder & besser?

...zur Frage

Was kocht ihr heute und wann kocht ihr mittags oder abends?

Was kocht ihr sonst so gern was ist euer Lieblingsessen und was mögt ihr überhaupt nicht?

...zur Frage

Wie kann gesund und schnell 15 kg abnehmen?

Hey Leute

Ich weiß, diese Frage existiert schon bestimmt 1.000.000 Mal im Internet. Auch ich gehöre zu den Personen, die scho jahrelang Internetbeiträge und Artikel lesen, Videos schauen, Diäten ausprobieren usw. Leider klappt das mit dem Abnehmen immer noch nicht.
Jetzt habe ich aber zum ersten Mal ein konkretes Ziel vor Augen und ich hoffe, das es endlich funktioniert. Kurz zu mir:

Ich bin 19 Jahre alt, weiblich, 1.56 groß und wiege 72 kg. Das sind 15 kg zu viel, die dringend weg müssen. Meine Problemzonen sind der Bauch, die Oberschenkel, die Hüfte und mein Doppelkinn. Wenn man mich in normaler Kleidung sieht, würde man nicht unbedingt sofort sagen, ich bin übergewichtig. Trotzdem kann ich keine schönen Kleider oder enge Shirts mit Hotpents tragen. Mein Freund liebt mich so wie ich bin und zwingt mich zu nichts. Er unterstützt mich aber, wenn ich abnehmen möchte. Mein Problem ist, dass ich mir immer wieder vornehme, Sport zu machen, keine Schokolade zu essen usw. Leider habe ich einfach keine Disziplin. Ich kann es mir noch so odt sagen, ich greife trotzdem immer wieder in die Süssigkeitenregale im Supermarkt und wenn ich Zeit für Sport hätte, bin ich zu müde um aufzustehen.

Wir haben einen Kinderwunsch und ich möchte schwanger werden. Letzte Woche war ich beim Arzt und er hat mir gesagt, ich muss zuerst dringend abnehmen, bevor man mit einer Hormontherapie anfangen kann (ich habe PCO) Alles andere würde nichts bringen. Also ist es jetzt nicht mehr nur der Wunsch nach einer schönen Bikinifigur und einem gesünderen Leben, sondern auch der Kinderwunsch.

Habt ihr Tipps, wie ich abnehmen kann ohne Jojo effekt? Wie kann ich meinen Drang, meine Sucht nach Schokolade stillen? Wie kann ich mich dazu zwingen, sport zu treiben?
Danke für jeden Tipp!

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Morgens essen wie ein Kaiser Mittags wie ein König Abends wie ein Bettler

Ist diese Methode gut fürs Abnehmen? Natürlich kommt das auf die Kalorienanzahl am Tag an aber wäre es Sinnvoll wenn man Morgens das isst was man will, Mittags die kleinere Portion als sonst & Abends sehr wenig oder auch garnichts?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?