Hilfe überfordert mit Fitnessernährung?

2 Antworten

Wie bei Männern so auch ist es bei Frauen auch, für Muskelwachstum wirst du einen kcal Überschuss fahren müssen !
Es is schwer zu erklären mit einem Text, und da du auch nicht abwiegen bzw. trackst kann man da dir schwer helfen!
Aber mal kurze Tipps :

In jeder Mahlzeit sollten alle 3 Makros enthalten sein E,kh,f

3 mal die Woche reicht, wenn öfter auch nichts daneben dann wird halt gesplittet!

Für Angaben wie viel Proteine zu dir nehmen solltest bzw. Kh,F
Fehlen mir die Angaben: Gewicht,Größe,viel Bewegung oder eher weniger , nimmst leicht zu oder schwer,Wie schaut dein Plan im Training aus, machst nur cardio oder auch Krafttraining!

Wenn man halt alles richtig machen will muss man ein wenig Zeit investieren, ich steh eine Stunde früher auf, dann koche ich zb für den ganzen Tag vor, wird alles abgewogen und genau aufgeschrieben:)

Wenn ich du wäre, würde ich gesund essen wie bis her und einfach mehr essen und im Spiegel beobachten wie dein Körper sich verändert!
Baust ein wenig Shakes ein für abdecken vom Bedarf einmal in der früh und am Abend jeweils einen Coop :)
1 Coop sind 50 g sind ca 35 g Eiweiß und bei einer Aufnahme bei einer Frau, also was der Körper aufeinmal aufnehmen kann ist bei einer Einnahme von, liegt bei 40 g was ich jetzt immer so aufgefasst habe weil bei Männer ist es 60 g :)
Am besten kaufst dir noch Omega 3 Fettsäuren kaufen  oder du isst am Vormittag eine Handvoll Nüsse und auch am Nachmittag :)
Dann hast die fette auch gut abgedeckt :)
Und Carbs isst eh unter Tags und am Abend nach dem Training, kannst ruhig zum Shake was dazu essen:)
Nach dem Training ist die Zufuhr eh am wichtigsten :)
Bei fragen frag nur 😉

Vielen vielen Dank ! Das hat mir schon echt viel geholfen. Also ich möchte eigentlich dreimal die Woche zum Sport gehen und ich mache eher Krafttraining als Cardio, aber natürlich auch etwas davon. Mein Gewicht: 56kg Größe: 1,68m

0

Wenn du youtube eingibst Valeria ammirato-Trainingsplan zeigt die ihr Tagebuch für drei Tage die Woche Training :) trainier nach dem und du wirst Erfolge erzielen :) meine Freundin hat mit den Plan angefangen und super Ergebnisse erzielt ☺
Zum aufwärmen gehst einfach 5-10 min laufen ideal wäre Seil Springen ☺
Mit dein Gewicht kann eh super arbeiten halt die Sachen ein was ich dir in den vorigen Text geschrieben habe und das reicht schon :) solange du keine Wettkämpfe machst würde ich nicht so ein Drama wegen den Tracken machen ☺

0

Wichtig bei der Ernährung ist alter wegen den Hormonen.
Dünne Freundin da hast recht.
Und es du brauchst ist einer der dich richtig berät und nicht auf dieser sie hier sind zu viele möchtegern Trainer unterwegs

boa diese blöde Auto Korrektur

0

Was möchtest Du wissen?