Hilfe! Überfällig seit 10 tagen?

2 Antworten

ABWARTEN. haha, kann schon mal passieren, ganz ruhig. Ich kenne welche da kommt es mal alle 2 Wochen bis zu 2 Monaten. Also keine Sorge

LG Mari

Ja hab voll Panik eine  bekannte meinte schon mach mal einen schwangerschaftstest aber kann ja nicht schwanger sein da ich mit niemandem geschlafen habe  

0

das kann schon mal passieren. mach dir keine gedanken, das hat rein gar nichts zu bedeuten 

Schwangerschaft Entzündungswerte zu hoch?

Hi,

meine Freundin hat seit gestern Abend tierische Unterleib schmerzen die stechend ziehen, sie hatte zuletzt vor 3 wochen periode müsste erst nächste Woche wieder bekommen. Beim Wasserlassen oderso gibts keine auffälligkeiten, keine übelkeit, keine müdigkeit nur das ziehen und stechen im Unterleib.

Wir waren gestern/heute morgen im Krankenhaus und der Arzt (Kein Gynäkologe), dass man Schwangerschaft ausschließen könnte. Nach der Blutabnahme, laut ergebnissen, Entzündungswerte zu hoch..

Könnte sie doch schwanger sein? Haben ein Termin erst für Morgen bekommen beim Frauenarzty.

danke

...zur Frage

Is sie schwan ger?

Freundin hatte mit mir 1 woche vorher sex. Am sonntag. Samstag freitag. Dann hatte sie 2 tage ein ziehen im unterleib. Nun ist sie 1 tage überfällig mit der periode und hat seit 3 tagen bräunlichen ausfluss. Worauf deutet das alles hin muss man sich sorgen machen?

...zur Frage

gelber ausfluss Periode überfällig

Ich habe seit einer Woche schmerzen im Unterleib &gelblichen ausfluss &meine Periode ist seit 2 tagen überfällig, schwanger kann ich nicht sein, denkt ihr sie kommt bald?

...zur Frage

Periode 1 Tag überfällig,was kann das sein?

Periode überfällig trotz schmerzen im unterleib

...zur Frage

Periode 2 wochen überfällig schlimm?

Schwangerschaft ausgeschlossen, ist dass schlimm wenn man 2 wochen überfällig ist und woran liegt dass

...zur Frage

Sind das Symptom einer Schwangerschaft oder wegen Kreislauf Probleme?

Übelkeit,Schwindel , keine Kraft , müde , trockenen Hals , Komisches Wärme Gefühl ohne schwitzen ?blähungen ,Unterleib schmerzen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?