HILFE ÜBERDOSIS!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

3.3 Wenn Sie eine größere Menge "Buscopan Plus Filmtabletten" angewendet haben, als Sie sollten Bei Überdosierung mit "Buscopan Plus Filmtabletten" können anfangs (1. Tag) Übelkeit, Erbrechen, Schwitzen, Schläfrigkeit und allgemeines Krankheitsgefühl sowie Sehstörungen, Beschleunigung des Herzschlags, Mundtrockenheit und Hautrötung auftreten. Trotz Besserung des subjektiven Allgemeinbefindens am 2. Tag kann es zu einer fortschreitenden Schädigung der Leber kommen bis hin zum Leberkoma am 3. Tag. Bei Verdacht auf eine Überdosierung mit "Buscopan Plus Filmtabletten" ist sofort - auch bei vorübergehend nachlassenden Beschwerden - ein Arzt zu benachrichtigen!

http://www.apotheken-umschau.de/do/extern/medfinder/medikament-arzneimittel-information-Buscopan-Plus-Filmtabletten-AADEFR.html

Ist deine Mutter telefonisch nicht erreichbar? Ein Besuch im Krankenhaus zur Sicherheit wäre besser.

Ruf Den NOTRUF

Aus dem Beipackzettel http://www.apotheken-umschau.de/do/extern/medfinder/medikament-arzneimittel-information-Buscopan-Plus-Filmtabletten-AADEFR.html 3.3 Wenn Sie eine größere Menge "Buscopan Plus Filmtabletten" angewendet haben, als Sie sollten Bei Überdosierung mit "Buscopan Plus Filmtabletten" können anfangs (1. Tag) Übelkeit, Erbrechen, Schwitzen, Schläfrigkeit und allgemeines Krankheitsgefühl sowie Sehstörungen, Beschleunigung des Herzschlags, Mundtrockenheit und Hautrötung auftreten. Trotz Besserung des subjektiven Allgemeinbefindens am 2. Tag kann es zu einer fortschreitenden Schädigung der Leber kommen bis hin zum Leberkoma am 3. Tag. Bei Verdacht auf eine Überdosierung mit "Buscopan Plus Filmtabletten" ist sofort - auch bei vorübergehend nachlassenden Beschwerden - ein Arzt zu benachrichtigen!

Bei Überdosierung mit "Buscopan Plus Filmtabletten" können anfangs (1. Tag) Übelkeit, Erbrechen, Schwitzen, Schläfrigkeit und allgemeines Krankheitsgefühl sowie Sehstörungen, Beschleunigung des Herzschlags, Mundtrockenheit und Hautrötung auftreten. Trotz Besserung des subjektiven Allgemeinbefindens am 2. Tag kann es zu einer fortschreitenden Schädigung der Leber kommen bis hin zum Leberkoma am 3. Tag. Bei Verdacht auf eine Überdosierung mit "Buscopan Plus Filmtabletten" ist sofort - auch bei vorübergehend nachlassenden Beschwerden - ein Arzt zu benachrichtigen!

Das ist ein Auszug aus der Packungsbeilage. Rufe sofort einen Krankenwagen.

Hast Du jetzt den Scheißnotruf gewählt?

Du kriegst deswegen keinen Ärger. Einsatz zahlt die Krankenkasse. Auch Deine Eltern machen Dir keinen Ärger!! Die sind froh! Bei den Dingern ist von Kreislaufkollaps bis anaphylaktischer Schock alles Drin.

AmoreInfinito69 05.03.2014, 22:28

Reg dich nicht auf. Ist doch IHR Leben welches sie gerade aufs Spiel setzt. Wir können auch nicht mehr machen als ihr zu raten den Notruf zu wählen. Wenn sie es nicht macht ----------> Pech.

2
SerenaEvans 05.03.2014, 22:49
@mensch123456

Laut Backungsbeilage stand da nichts von Bewußtlosigkeit. Ich glaube auch nicht das 8 Tabletten Lebensgefährlich sind, aber das sollte sie abklären lassen.

0
AGPym 05.03.2014, 22:57
@mensch123456

Zumindest ist nicht allein. Da sie ja noch ihren Freund beruhigt hat, hat der dann zumindest die Nerven den NR zu rufen.

0
Miukarin 09.03.2014, 13:52
@AmoreInfinito69

So ich lebe noch und ja ich habe es gemacht und nein ich bin nicht bewusstlos gewesen und ja ich hab es getan und ja es war dumm aber ich kann das in manchmal nicht kontrollieren durch meine persönlichkeits störung aber danke nochmal an alle.

1

112 oder Giftnotrufzentrale wählen

hast du schon gehandelt ? wie fühlst du dich jetzt ???

ruf sofort den Rettungswagen

112 wählen u. ab ins kh.

Bei Verdacht auf eine Überdosierung mit BUSCOPAN PLUS ist sofort – auch bei vorüber­ gehend nachlassenden Beschwerden – ein Arzt zu benachrichtigen!... sagt der Beipackzettel, also auf zum Arzt

Miukarin 05.03.2014, 22:23

Ich hab dein zettel nicht mehr !

0
SerenaEvans 05.03.2014, 22:24
@Miukarin

Wir haben es dir hier aber gerade mehrfach zitiert. Statt im Netz weiter zu surfen ruf einen Krankenwagen!

0
AmoreInfinito69 05.03.2014, 22:28
@Miukarin

Miukarin....

DU MUSS INS KRANKENHAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SCH................. ERSTMAL AUF DEN FREUND!!!!!! DER BERUHIGT SICH SCHON SELBST!!!!

0

Was möchtest Du wissen?