Hilfe über was soll ich nur reden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr könntet über eure Hobbys und Interessen (wie vorgeschlagen, Musik, Filme, Serien, Bücher etc.) reden.

Ich würde als Einstieg sagen, dass dies ja eine komische Situation ist, weil sich eigentlich nur die Eltern kennen. Darauf wird sie sicher reagieren. Frage sie dann doch einfach, was sie so in ihrer Freizeit macht, was ihre Hobbys sind - meist ist man dann schon im Gespräch. Wenn ihr merkt, dass ihr keine Gemeinsamkeiten habt, müsst ihr euch ja nicht wieder treffen.

Einfach etwas Smalltalk machen. Sie muss nicht zu deiner besten Freundin werden, ihr müsst nichts gemeinsam haben. Vergisst die Schulunterschiede - dass sie auf dem Gymnasium ist, ist für das Gespräch total irrelevant!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä, die Eltern von euch haben Bilder ausgetauscht und jetzt müsst ihr euch kennenlernen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manhhaus1358
03.02.2017, 13:33

müssen nicht wir wollen uns freiwillig kennenlernen uns sie hat kein Freund

0
Kommentar von lkeller99
03.02.2017, 13:34

Redet doch was über die Schule (sie kann Dir doch Nachhilfe geben) oder über Musik.

1
Kommentar von manhhaus1358
03.02.2017, 13:38

und ich weiß nicht wie sie aussieht bin sehr nervös

0
Kommentar von lkeller99
03.02.2017, 17:24

Viel Glück, Du machst das schon!

0

Was möchtest Du wissen?