Hilfe über seitengestaltung (Philosophie)?

1 Antwort

Hallo Tim !

Also das ist ja ein sehr spannendes Thema. Zunächst würde ich einen kurzen Überblick über das Thema Philosophie geben. Also wer war der erste Philosoph was bedeutet das Wort und wozu ist diese Beschäftigung gut. Das tolle ist das es dabei kein richtig und falsch gibt sondern deine Interpretation dazu sehr entscheidend ist. Dann könntest du ein zwei oder drei grosse Philosophen miteinander vergleichen. Vielleicht sokrates und thales von Milet.Dann wäre was perönlliches sicher ganz toll also eine philosophische Frage die du selber behandelst ganz kurz in Stichpunkten wie zum beispiel haben Tiere Rechte? oder was dich eben interessiert.

dazu kannst du dann ein paar pro und kontra sätze schreiben ein abschliessenden satz formulieren und zack -- Eins

Viel Spass dabei!

gruss wofl

Englisch Hausaufgabe Wall of Fame?

In Englisch müssen wir einen Text zu einer Reise nach Kalifornien schreiben. Ich schreibe, wie wir Wall of Fame besucht haben (sollen uns das ausdenken). Muss ich jetzt schreiben: the stars are in oder on oder at the sidewalk? Also sind die Sterne auf oder in dem Weg?

...zur Frage

Religionspräsentation?

Also, wir müssen in Religion eine Präsentation über eine Sekte halten. Meine Frage ist, welche Themen würdet ihr mit reinnehmen also sowas wie z.B wie kommt die Sekte an neue Mitglieder. Ich Suche keine Sekte die ich vorstellen kann sonder nur Themen die man vorstellen kann.

...zur Frage

Was soll ich dazu schreiben: Freunde im Krieg - Feinde im Frieden?

Wir sind nun in der Schule in der Zeit des Kalten Krieges angekommen und haben nun als Hausaufgabe auf uns mit folgendem auseinanderzusetzen: 

Freunde im Krieg, Feinde im Frieden. Ich weis das es sich dabei um die USA und die Sowjetunion handelt, aber mehr fällt mir nicht ein. Wir müssen max. eine viertel-halbe A4 Seite dazu schreiben.

Ich hoffe jemand ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Philosophischer Aufsatz?

Wir müssen in Philosophie einen Aufsatz über ein beliebiges Thema schreiben. Also dürfen wir uns das Thema selbst aussuchen. Mir sind folgende Themen eingefallen.

  1. Wieso ist uns die Meinung anderer so wichtig?
  2. Sollte Marihuana legalisiert werden?
  3. Wie entstehen Schönheitsideale?

Meine Frage an euch wäre jetzt zu welchem Thema man am besten einen philosophischen Aufsatz schreiben könnte. Bin übrigens in der 9. Klasse eines Gymnasiums und der Aufsatz sollte 500 Wörter lang sein.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Hilfe bei der Hausaufgabe zur Russichen Revolution?

Ich muss eine längere Hausarbeit schreiben, über ein Ausschnittthema aus der Russischen Revolution. Mir fallen sehr aufwendige Themen ein, könnte mir jemand helfen?

...zur Frage

Warum sind hausaufgaben wichtig?

Hi, ich muss einen aufsatz schreiben über die Frage ,,Warum sind hausaufgaben wichtig`` weil ich die hausaufgaben vergessen Habe ich muss eine ganze A4 seite schreiben :O

HELLPP :( bItte hilft mir ich muss es bis Montag,den 20.06.11 machen

Ich danke euch schon MAL :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?