Hilfe über Hunderasse

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also was man auf den ersten Blick sieht ist der Beligische Schäferhund. Ich finde nicht, dass da ein Cattledog Drin ist Vom Körperbau und Fellstruktur könnte ich mir vorstellen das da evl ein Husky und etwas kleiner noch mit drin ist. Könnte aber auch ein Labrador drin sein, weil meine Freundin hat eine Hund der ähnlich ausschaut und der ist ein Schäferhund Labrador Mix.

es gibt eine rasse namens chodsky pes, die sehen wirklich aus wie ein altdeutscher schäferhund mit kurzen beinen :) allerdings scheint die fellbeschaffenheit etwas anders zu sein als die von dem hund auf deinem bild..

Wahrscheinlich einen Mischling, da mir spontan kein "Mini-Schäferhund" einfällt.

Vielleicht hast du ja meinen Hund gesehen :) Ist ein Schäferhund-Mix

Mein Hundi <3 - (Hund, Hunderassen)

Süß. mein Hund sieht so ähnlich aus, nur wuscheliger :D

0

Genau so in der art nur das fell und die schnauze kommt voll von ein schäferhund, also hab alle rassen mal angeguckt und kann gut sein das es ein Australian Cattle Dog ist

0

ein traum - schwärm...

0
@taigafee

Der beste Hunde der Welt, auch wenn er ein bisschen verrückt is <3 (bin ich ja auch, also Dream-Team xD)

0

Wenn es eine Rasse ist, dann ist sie hier wahrscheinlich mit dabei:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bildtafel_Haushunde

es gibt doch auch kleinere schäfis..ist es denn eine hündin,die fallen ja schon mal kleiner aus.

das kann nur ein zu kleiner schäferhund oder ein mischling sein.

ja du hast recht....dann ist es keine reine rasse...nennt man auch im volksmund dokö....(dorfköter)

0

Was möchtest Du wissen?