HILFE über Grafikkartentreiber

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das AMDKMDAP Problem ist nicht so selten. Es gibt hierzu mehrere Ansätze. Googlen reicht.

Hier ein beispiel:

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=714549 Es gehört wohl ein wenig Bereitchaft zum kreativen Hack dazu, schient jedoch nciht unmöglich zu sein.

DP

blackdog12 08.07.2011, 18:33

glaub mir meine augen tun schon weh wegen rum suchen aber bisher nichts richtig geholfen und die seite was du mir geschickt hast steht was von Catalyst 10.3 ohne CCC installieren was soll das genau heißen ???

Und 10.3 ist doch schon ein alten treiber ?!

Und die wichtige frage,

reicht das vollkommen aus nur Display Driver Only zu haben ???

Weil bei den anderen Treiber paket ist ja mehr drin wie z.B

  • OpenCL Driver
  • ATI Integrated Driver
  • Catalyst Control Center (English Language Only)
0
dp26381 08.07.2011, 20:04
@blackdog12

Catalyst ist in diesem Fall keine Rostbüchse von cisco sondern die Treiberfamilie von ATI/AMD CCC ist das catalyst control center

Du, wenns funktioniert und du nicht immer an der karte rumschrauben magst, ist da ok.

Never touch a running system;-)

DP

0
blackdog12 08.07.2011, 20:17
@dp26381

Alles klar aber hast leider immer noch nicht meine frage beantwortet sind die drei punkte wichtig sind

  • OpenCL Driver
    • ATI Integrated Driver
  • Catalyst Control Center (English Language Only)

weil die sind ja nicht drauf

0
dp26381 09.07.2011, 00:45
@blackdog12

wenn Du keine Antworten hast, ist auch nicht alles klar.-)

OpenCL - nutzt du die GPU zum rechnen? Nein, also brauchst du es nicht ATI ID - keine Ahnung - vemisst du es? CCC - dein einstelltool für die grafikkarte. Hm..brauch ich so gut wie nie

mit der nächsten version wird ja vielleicht alles besser...

DP

0

Was möchtest Du wissen?