HILFE über Computertisch und dazu das Rechnerfach

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja und dann is doch alles guut der rechner braucht halt bissle abstand zu wand damit er luft hat und net überhitzt

also es ist egal wie eng es ist von rechts und links hauptsache es ist hinten platz beim netzteil ???

0
@blackdog12

ja genau auser die lüftung is an der seite dann is des schlecht aba sonst is des total egal hauptschache netzteil und lüftung haben hinten freie luft

0
@chiller16

Ok, den noch eine frage hab sehr oft gesehen das viele das Gehäuse von PC auf machen wegen glaube der lüftung bring das vorteile ???

0

Das sollte grad noch so passen. Das wichtigste ist das die Lüfter genug Platz haben. Also schon etwas Platz für diese lassen!

Weil habe z.Z ein anderen Rechner bei mein Rechner werde ich garnicht jetzt fragen da sind eben nie probleme gekommen, aber mit den Rechner merke ich das er sehr schnell heiß wird.

z.B. TMPIN2 meistens 85- 120 Grad

Und den friert der Rechner sich ein also es tut sich den nichts mehr.

0

Was möchtest Du wissen?