Hilfe, über 6 Jahre älterer Junge steht auf mich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das klügste wäre ihn zu ignorieren.

Auf keine einzige Nachricht antworten. 

Er wird irgendwann erkennen dass es keinen Sinn mehr macht Dich weiter anzuschreiben.

"Eher nicht" lässt aber immer noch ein Türchen offen. Ich würde klipp und klar - und freundlich - sagen dass ich ihn als Freund ganz nett finde, aber keine andere Gefuehle für ihn habe.

Viel Glück!

Brech denn Kontakt sofort ab er will dich! Und nicht als Kolegin sondern als feste Freundin für was braucht er bitteschön eine 15 jährige Kolegin wenn er gleichaltrige Kolleginnen haben kann.

Sag ihm einfach das du nichts von ihm willst, das muss er akzeptieren.

Du hast ihm zwar gesagt, dass du nichts mit einem über 19jährigen anfangen willst, aber hast du ihm auch gesagt, wie alt du bist?

Sag bestimmt nein. Wenn ers nicht akzeptiert, sein Problem. Niemand zwingt dich den Kontakt zu halten.

Hallo, wenn ein Mann 22 oder älter ist und sich an ein 15 jähriges Mädel hängt, dann besteht die Gefahr als Spielzeug benutzt zu werden oder zu mehr.......... Also Finger weg.

Suche dir einen deines Alters gerechten Freund.

Solange er Feedback von dir bekommt, wird er denken, dass er grundsätzlich noch Chancen bei dir hat.

Wenn du ihn loswerden willst ignorier ihn komplett. Komplett bedeutet lösche alle Kontaktdaten die du von ihm hast. Rede nicht mehr mit ihm. Wenn er anruft lege sofort auf, ohne etwas zu sagen. Sag ihm nochnichtmal dass er nicht mehr anrufen soll. Überlege ob du dir eine neue Nummer holst.

Stalker wird man nur los, wenn man sie komplett ignoriert.

Was möchtest Du wissen?